Ich habe wahnsinnige Angst vor Lungenkrebs, sind die Symptome Anzeichen dafür?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann wäre es sinnvoll mit dem Rauchen aufzuhören. Außerdem solltest du dem Arzt erzählen dass du rauchst, sonst kann er dir nicht helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sooo Angst vor Lungenkrebs hast, warum rauchst du dann??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bananentraum99
17.03.2016, 18:37

Ich bin grad dabei richtig aufzuhören

0

Ich würde an deiner Stelle aufhören.Nicht nur weil es ungesund ist sondern auch unattraktiv ist c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du zum Arzt gehen und ihm auch sagen, dass du rauchst. Er kann dir nur helfen, wenn er alles weiß. 

Das wird vermutlich noch nicht direkt Lungenkrebs sein. Generell empfehle ich dir aber aufzuhören, wenn du davor Angst hast. Auch wenn das natürlich schwer sein wird, keine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dir möglich ist, unterlasse das Rauchen lieber, aber Krebs wirst du jetzt hoffentlich nicht unbedingt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?