Wahnsinnig hoher Wasserverbrauch

2 Antworten

Bei mir war es ebenso. ich habe bei den Stadtwerken reklamirert die haben einen Monteur geschikt der die Uhr ausgebaut hat. Dann kam ein Anruf der Stadtwerke das mein Wasserverbrauch zurükgestuft wird. Da ich jährlich ca.120 m3 verbrauche und im Vorjahr waren es plötzlich 309 m3.Es war also nicht nachvolziebar wo das Wasser hingeflossen ist. Danke an die Stadtwerke für die kulanz

Ihr könntet mal gucken, wenn kein Wasser im Haushalt verbraucht wird, ob sich das Rädchen trotzdem dreht? Vielleicht ist trotzdem eine Leitung kaputt und das Wasser versickert irgendwo unbemerkt.

Ansonsten ist es ein völliges Rätsel.

alle Leitungen verlaufen an der Kellerdecke so das man es sieht wenn es irgentwo undicht wäre