Wahlthema im Praktikum als Finanzberater?

2 Antworten

Ich korrigiere Rechtschreibung und Grammatik nie, aber ein Hinweis sei mir bitte gestattet: Entweder hast Du Deine Praktika absolviert oder Du hast Dein Praktikum absolviert. Ein Praktikum oder mehrere Praktika.

Bei Deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich weiß nicht, was ein Wahlthema ist. Sorry.

Gruß Matti

Entscheide du selber

Vorpraktikum im KFZ-Betrieb (Wirtschaftsingenieurwesen)?

Laut Studienordnung muss das Praktikum in der Metallbearbeitung absolviert werden. Ist es möglich in einem Kfz-Meisterbetrieb das Praktikum zu machen? Arbeitet man hier überhaupt mit Metall?

ich hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Praktikums Wahlthema Krankenhaus!

Moinsen Leute,ich hatte ein Praktikum im Krankenahaus und brauche jetzt für meine Praktikumsmappe ein Wahlthema was mindestens 1 Seite lang sein soll .-. Habt ihr paar themenideen? Danke schonmal ^^

...zur Frage

Praktikumsmappe Hilfe bei dem Wahlthema

OK, viele von euch werden mich jetzt vielleicht für dumm halten, aber ich brauch die hilfe nun mal. Also, ich mach grade meine Praktikumsmappe und weiss nicht was Wahlthema heissen soll, und was man da reinschreiben kann ( Ich hab mein Praktikum als Bürokaufmann absolviert)

Danke

...zur Frage

Welches Wahlthema soll ich für mein Praktikumsbericht in der Arztpraxis wählen?

Hi. Ich hatte vor ein paar tagen mein Praktikum, um bei einem Allgemeinmediziner. Tja , und nun ist es soweit!Wir müssen unser Praktikumsbericht schreiben. ALLES IST GUT, dich bei einem Thema zerbreche ich mir den Kopf, welches Wahlthema soll ich w'hlwn. Wir müssen über unser Wahlthema ca. 2 Seiten schreiben und ich habe kein Plan! Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Kann man wegen SE Praktikum sitzenbleiben?

Ich gehe in die 8 klasse der Realschule und habe dort jetzt mein Soziales Engagement Praktikum gemacht das Problem ist nur ich habe keinen Ordner abgegeben und nur die Hälfte der 20 Pflichstunden absolviert. Meine geschätzten jetzigen  Noten kann ich alle grade so ausgleichen weshalb noch eine schlecht Note mir zum Verhängnis kommen würde deshalb meine Frage kann man wegen diesem SE Praktikum sitzenbleiben ?

...zur Frage

Wahlthema Praktikumsbericht Immobilien Branche?

Hay :) Ich habe ein zweiwöchiges Praktikum bei einem immobilienmakler durchgeführt. Nun muss ich einen 10 seitigen Bericht schreiben und zwei Seiten davon sollten von dem Wahlthema handeln. Das Wahlthema soll von einer aktuellen oder sowieso einer Problematik in der Branche handeln. Vielleicht hat ja jmd von euch eine Idee welches Thema ich nehmen könnte, da es auch umfangreich sein sollte. Danke schon einmal im Voraus. LG Annika :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?