Wahlprogramm AfD? Welche merkwürdigen Sachen stehen dort drin? Für was setzt sich die Afd ein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahlprogramm und AfD in einem Satz, guter Witz.

Also kurz zusammengefasst steht AfD für Alternative für Deutschland und ist eine rechte Mitte sozusagen. Es sind grundsätzlich keine Neo-Nazis wie die NPD, aber eben definitiv keine linke Partei.

Die AfD ist rechtspopulistisch, typisch für diese Partei ist so eine Art "Sündenbock" auf welchen die Misstände in einem Land geschoben werden. Bei der AfD in diesem Fall sind es immer die EU und die Ausländer. (oder die linken parteien inklusive Merkel)

Also zusammengefasst ist die AfD eine rechtspopulistische wirtschaftsliberale völkisch-nationale konservative EU skeptische Partei. so.

du hast überhaupt nicht meine Frage beantwortet. Sagst Dinge, die jeder schon weiß

0
@Businessmen11

Naja, wenn man schon weiß was die AfD für eine Richtung hat und welche Art Partei sie ist dann ist es wunderlich wie du verpassen konntest wofür sich die AfD einsetzt

1

Wenn es doch nur eine Möglichkeit gäbe, das Internet nach solchen Sachen zu durchsuchen... quasi mit einer "Suchmaschine"...


Was möchtest Du wissen?