Kann man 10 Jahre alte Walnüsse noch essen?

1 Antwort

Ablaufdatum haben die ja keins drauf ;) Wenn sie trocken gelagert wurden und nicht innen schimmlig sind kannst die noch essen. Ich würde halt Likör draus machen ;)

Muss man frisch gepflückte Walnüsse trocknen?

Moin ich wollte gerne wissen ob man frisch gepflückte Walnüsse sofort essen kann ?

...zur Frage

Keller Renovieren Farbe von der Wand bekommen?

Hallo,
Ich habe vor einem Jahr ein Einfamilienhaus gekauft und bin bis auf den Keller mit dem Renovieren auch fertig. Als ich mich an den Keller machte trieb es mich an den Rande  der Verzweifellung... Ich habe keine Ahnung wie ich diese Farbe von der Wand bekommen soll. Früher wurde in diesem Keller Kohle gelagert. Ich habe es mit einem HD Strahler probiert ... Nichts passiert 🤔 hat wer eine Idee wie man diese superdicke Farbschicht wegbekommt... Ein Bekannter meinte die müsste auf jeden Fall weg damit man Verputzen kann ..

Hat irgendwer Erfahrungen oder Ideen?

...zur Frage

Kann man frühlingsrollen auch kalt essen?

Ich habe gerade frühlingsrollen gemacht. Also asiatisches gemüsen im Blätterteig. Allerdings hab ich sie nicht gepackt und hab jetzt noch 6 stück übrig. KAnn ich die morgen auch kalt essen oder evtl. warm machen?

...zur Frage

Walnüsse zum abnehmen?

Sind Walnüsse zum abnehmen geeignet? Also darf ich sie jetzt um dieser Uhrzeit noch essen oder lieber nicht?

...zur Frage

Warum werden Vespergurken gelb?

Habe vor kurzem grüne Gurken im Gewächshaus beim Bauern selbst gepflückt.

Wurden in Küche gelagert, also nicht im Kühlschrank. Nun sind sie gelb und weich...

Woran liegt das und kann ich sie trotzdem noch essen, evtl. dünsten?

...zur Frage

Forellenfilet

Hallo,

wenn ich Forellenfilet kaufe, ist er immer kalt gelagert und wird auch so gegessen. Ich mag ihn sehr, weíl er wenig Kalorien hat, aber kann man ihn auch warm essen bzw. erwärmen in Backofen, Mikrowelle, etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?