Wahlen Bundestagswahl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist z.Z. keine leichte Entscheidung. Da wir grade in einer schwierigen Situationen sind. Hauptsache man wählt nicht rechts. Bei jeder Partei gibt es was mir gefällt. Ich wähle aus prinzip immer die Grünen. Doch nur damit meine Stimme gezählt und ich Umwelt Projekte unterstütze. Es bleibt aber z.Z echt schwer....

Gruß

Sneiper72

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo wir leben in einer Demokratie und jeder muss selber wissen was er wählt. Wenn du eine Entscheidung Hilfe brauchst, geh auf ard.de und suche den Wahlomat, da kannst du sehen welche Partei, welches Programm hat. Gruß Sneiper72

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
28.04.2016, 09:15

wahlomat? nein danke?

wo bleibt da die bürgernähe? wo bleibt da die ausgewoogene berufe der politiker? wo bleibt da die diäten im vergliche zu der vergangenehit? z.b. 1960?,70,........

1
Kommentar von luna29
28.04.2016, 09:16

Hallo das weiß ich selber! Mich interessiert es einfach nur mehr nicht.

Und nein eine Entscheidungshilfe brauche ich nicht

0

nur ein pratei die auch wirklich bürger nahe ist?

denn von der großen diestanz zum bürger haben viele satt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?