Wahl in welchem Fach Abiprüfung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dich erst kurz vor deinem Abitur für deine Abifächer entscheiden. Habe letztes Jahr Abitur gemacht, und das 3. schriftliche Fach mussten wir im Dezember angeben, die beiden mündlichen erst ein paar Wochen vor den Prüfungen.

Bei der Fächerwahl in der 10. mussten wir zwar auch angeben, in welchen Fächern wir Abi machen wollen, allerdings war das noch nicht verbindlich.

Das wäre auch sinnlos, weil ja noch 2 Jahre vor dir liegen und du ja noch nicht weißt welche Fächer und Themen dir zusagen.

Also mach dir jetzt noch keinen Stress, wirkliche Gedanken musst du dir da erst zum Ende von 12/1 machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym876428
13.03.2016, 12:01

Danke ich dachte das das jetzt schon feststehen muss bin sehr erleichtert jetzt.

0

Irgendwie kommt es mir so vor als würde ich diese Konstellation für die wahlpflichtfächer kennen
Gehst du zufällig in Fürth zur schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?