Wahl des Freundschaftskreises

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mit den Asozialen auf jeden Fall aufpassen. Mach nichts illegales. Da bist du lieber der Zocker und hast dafür noch eine offene Zukunft. Du könntest ja auch mal ein paar deiner Gaming-freunde dazu überreden auf Partys zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist kein Baum. Wenn merkst, dass du einen falschen Standort hast, dann wechlse ihn. Verlasse Menschen, die dich in deiner Entwicklung behindern. Zuerst musst du dir im Klaren darüber sein, als was du dich entwickeln willst. Willst du ein Idiot sein, dann umgib dich mit Idioten. Willst du einen guten Umgang pflegen, dann suche dir einen guten Umgang. Ich denke, du solltest die Idioten verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem Raucher Kreis raus, und Leute finden, die ähnlich wie du mal einfach ausgehen wollen, und dabei vernünftig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie kombinieren? Mit den einen unter der Woche zocken und mit den andern am Wochende einen übern Durst trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch in einem "zocker-krei" xD Joa find es viel angenehmer zumal sie auch sehr weise sind sag ich jetzt mal aber wirklich auf denen is immer verlass :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?