wagenheber undicht.

1 Antwort

Du brauchst eine Passende Dichtung, wenn allerdings die Auflageflächen für die Dichtungen beschädigt sind kannst du das mit feinstem Sandpapier wieder Planschleifen ( - Nass Schleifen nicht Trocken-) dauert aber da brauchst du Geduld /

aber wahrscheinlich brauchst du nur eine Dichtung / ist die aus Gummi mach etwas Öl oder Graffit Öl auf die Auflagefläche, bei Aluminium Dichtung nicht das muss so gehen - da kannst du dann nur schleifen halt mit Geduld oder neu Kaufen, wenn es nicht Dicht wird

Hey danke für deine Antwort. Also es ist ein Stockheber, und vorne is ja diese Entlüftungsschraube , die wurde rausgezogen is ja so ein propfen, ich glaube dort muss ich auch das Hydrauliköl wieder einfüllen.

Meinst du die ist jetzt zwangsläufig undicht weil sie einmal rausgezogen wurde?

0

Was möchtest Du wissen?