Wagenheber pumt nicht mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist noch was eingefallen: es gibt ein internes Überdruckventil. Durch eine Feder wird eine Kugel auf eine Bohrung im Druckzylinder gedrückt, bei Überdruck hebt die Kugel ab und lässt Öl zum Vorratsbehälter strömen. Sehr unwahrscheinlich dass diese Feder bricht, aber das könnte die Erklärung sein. . Bitte berichte, wenn du den Fehler gefunfden hast!

Manche haben eine Schraube oder ein Ventil wo man das Auto wieder runter lassen kann. Ist das auch wirklich zu? Sonst kannst Du soviel pumpen wie Du willst... Ist oft eine Schraube die man mit der Rückseite des Hebels auf und zu machen kann.

Zum runterlassen wird der Hebel zum Pumpen einfach gegen den Uhrzeigersinn gedreht, diese Funktion funktioniert auch noch. Der Kolben scheint sich nicht zu bewegen und Widerstand ist auch keiner vorhanden..

0