2 Antworten

Kauf Dir einen vernünftigen Rangierwagenheber. Aber die kosten halt etwas mehr.

Wenn du 2 x pro Jahr die Räder selber wechseln möchtest kaufe dir etwas besseres.

Wagenheber von CP (Chicago Pneumatic)

Wenn du Platz genug hast in der Garage empfehle ich dir diesen zu kaufen.

 - (Technik, Auto, Technologie)
7

aber dafür brauche ich ja noch die gummiauflagen gegenlagen wie auch immer. weil das rund ist.

0
27
@Percontatio

Es hat schon ein Hart gummi auflage. Es muss eine breite auflage haben sonst wird am Farzeug das Blech eingedrückt.

0

Ist ein 1er BMW als Einzelperson eine gute Wahl 116i/118i Baujahr 2004-08?

Überlege zwischen 1er Bmw oder 3er Bmw. Sind die Fahrzeuge zu empfehlen hab einen bekannten der zB einen 1er fährt Benziner und über 200.000km auf der Uhr hat. :-) Brauche was zuverlässiges

...zur Frage

BMW 118 ... Reifenwechsel - Wo bringe ich Standardwagenheber an

Muss endlich die Sommerreifen draufmachen. Wo kann ich an dem BMW den Wagenheber ansetzen? Da sind nur so rechteckige Aufnahmebereiche die mit Kunststoff umrandet sind da. Der Wagenheber hat aber ein rundes Aufnahmeteil?

...zur Frage

BMW 1er oder Mercedes Benz A?

Bmw 1er M-Packet oder A klasse AMG Line

...zur Frage

FRage zu meinem Auto BMW 1er?

WWoher weiß mein 1er BMW das meine Bremsbeläge ausgewechselt werden müssen? Oder mein Motorölstand? Kann ich so einer Technik 100% vertrauen ?

...zur Frage

BMW 1er, Welches Paket ist das?

Guten Tag,

ich besitze einen BMW 120d und mir ist aufgefallen, dass mein 1er sich von sehr vielen anderen 1er abhebt, was viele optische Merkmale angeht.

Es gibt z.B M-Paket, Advantage Paket usw... doch mein 1er hat komplett andere Stoßstangen und in der Reihe auch noch abgetönte Rückleuchten außerdem gab es bei Auslieferung bei BMW noch eine Sportliche Fahrwerkseinstellung.

Mit den genannten Merkmalen habe ich in 2 Jahren 1er fahren bisher nur 2 weitere 1er auf der Straße entdeckt.

Als ich letzen bei BMW war, war der BMW Leiter überrascht mal wieder einen 1er mit "Evo Paket" (oder so) auf dem Hof zu haben, da er meinte diese sind sehr selten.

Nun wollte ich fragen, ob sich hier jemand damit auskennt und mir genaueres zu dem 1er sagen kann und wie genau diese Reihe eventuell betitelt wird (also wie M-Paket).

Bilder sind dabei.

MfG

...zur Frage

Lohnt sich ein BMW 1er Diesel oder Benziner?

Lohnt sich der kauf eines BMW 1er Diesel wegen den ganzen Skandalen?

Muss ich damit rechnen direkt das Auto aufzurüsten oder nachzurüsten? Ist es zur Zeit überhaupt empfehlenswert?

Oder lieber direkt ein Benziner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?