Wagen im Plural

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Wagen, Zwei Wagen...

Wieso fehlt bei den UPS-Wägen die Tür?

hi,

ich habe schon öfters an einem UPS-Wagen gesehen, dass die Tür gegenüber des Fahrers fehlt.Ist das nicht gefährlich?Und wieso fehlt da überhaupt die Tür?LG

lissi000

...zur Frage

Eltern wollen mir einen Fiat Multipla Bj. 1999 kaufen wie kann ich sie davon abhalten?

Hallo liebe Community,

Ich habe vor einer Woche meinen Führerschein erhalten und es kam auch das Thema um den ersten Wagen auf und mein Vater schlug vor mir einen Fiat Multipla Bj. 1999 zu kaufen nur finde ich den Wagen extrem hässlich aber nun besteht er darauf mir den Fiat multipla zu kaufen ich sagte das ich einen anderen Wagen will aber zum ähnlichen Preisca. 5-7k€ nen Golf oder BMW 1er aber er meint das der multipla praktischer ist und nicht geklaut wird aber ich würde mich in dem Wagen fast schämen vorallem gibts ja bessere wägen zum gleichen Preis

Also ergibt sich daraus folgende Frage wie, mit welchen Argumenten kann ich ihn davon abhalten mir eins der hässlichsten wägen der Welt zu kaufen wär ja auch schade um sein Geld.

Danke schonmal

...zur Frage

Carrera Bahn: ein Wagen zu schnell oder einer zu langsam

Habe von ein paar Kumpels eine Carrera Bahn GO!!! geschenkt bekommen. Habe nur ein Problem, und zwar fährt entweder ein Wagen zu schnell oder einer zu langsam, denn bei dem einen kann ich die Steuerung voll durchdrücken und er schafft jede Kurve und den Looping, und bei dem anderen darf ich nicht zu stark rein drücken weil er sonst aus der Kurve fliegt. Es liegt weder an den Spuren, noch an einem der 2 Steuerungen zum Beschleunigen, habe schon alles getestet, es liegt an den Wägen. Habe schon die Kontaktschleifen bei beiden Wägen versucht exakt gleich einzustellen und auch ausseinandergezupft, Problem dadurch leider nicht gelöst. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?