Wagen dreht nur noch bis 3000 Umdrehungen

1 Antwort

Lader defekt oder Steuergerät. Da kann nur die Werkstatt sicher Auskunft geben

Ist der NISSAN PULSAR eine gute Alternative zum Golf oder dem Toyota Auris?

Ich fahre im Moment den Toyota Auris 1,2T Benziner mit 116PS. Bin soweit sehr zufrieden, nur daß ich gerne ein paar PS mehr hätte. Nun ist mir der Nissan ins Auge gefallen,. der fast die gleiche Form hat wie der Toyota Auris, nur etwas mehr Raumvolumen und mehr PS, mit 190PS also ausreichend viel für mich. Der Nissan hat einen 1,6 Liter Turbo Motor und 240MN Drehmoment also deutlich mehr als mein Toyota und kostet in der Tekna (beste Ausstattung) als Tageszulassung genausoviel wie mein Toaota Auris also 20.000€. Was meint ihr, ist der Wagen besser als ein VW Golf oder ein Toyota Auris?

...zur Frage

BMW 320d - Auto zieht erst bei 3000 Umdrehungen?

Bmw 320d - Baujahr 1999

Auto zieht erst bei 3000 Umdrehungen, woran kann das liegen? Der Turbo ist wahrscheinlich nicht kaputt oder sonst würde er ja gar nicht ziehen?

...zur Frage

Motor ruckelt ab 3000 Umdrehungen und nimmt kein gas mehr an

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Fahre einen Jaguar x Type 3.0 v6 mit Automatik. Die mkl leuchtet und ab ca. 3000 Umdrehungen ruckelt der Wagen auf einmal ganz arg und verliert jegliche Beschleunigung. Dann muss ich immer erst vom Gas ganz runter und eben ganz sanft wieder drücken damit er ja nicht auf die 3000 kommt... Was könnte das denn sein? Immer wenn es passiert kommt auch gleichzeitig auf dem boardcomputer "cruise Not available". Was könnte das denn sein? Danke für eure Hilfe...

...zur Frage

ist es für den wagen schädlich wenn man ständig 4-5000 umdrehungen fährt?

meine wenn er heiß ist kann man das dauernd fahren oder würde er einen schaden bekommen weil er ja auch mit 2,5- 3000 umdrehungen fahren könnte aber bei 4-5000 umdrehungen kommt er besser ab 100kmh

...zur Frage

BMW e30 325i zum driften?

Hey Leute, ich überlege mir ein neues Auto zu kaufen. Der 325i e30 hat ja ordentlich Leistung und ich frage mich, ob er sich gut zum driften eignet. Eine andere Überlegung wäre eine Nissan 200sx s13 gewesen, aber die hat ja oft Probleme mit dem Motor.. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?