waffenregeln auf der fbm

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey du, also ich hab mal n bisschen nachgeforscht und konnte folgendes finden:

Also haben wir – die Polizei und die Frankfurter Buchmesse - uns dazu entschieden, grundsätzlich alle Waffen und Waffenähnlichen Gegenstände zu verbieten, um die größtmögliche Sicherheit für alle Messebesucher – und damit auch für Sie selbst – zu gewährleisten. Und da machen wir keine Ausnahme, weil die Sicherheit unserer Besucher über allem steht.<<

Also kurz gesagt, ihr dürft wahrscheinlich weder Baseballschläger noch Sense mitnehmen, aber Ausnahmen bestätigen die regel, letztendlich ist es eure Entscheidung, ob ihr es versuchen wollt oder nicht c:

Hoffe ich konnte euch helfen LG Katzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mangaxanime
09.09.2014, 18:31

thx. werden wohl einen aufblasbaren gummischläger nehmen. wenn das noch als waffe durchtgeht, dann haben die nicht mehr alle tassen im schrank. und die sense bleibt halt zuhause.

0

Was möchtest Du wissen?