Waffenprestige 2 Abschusszähler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du musst erst mal in den klasseneditor gehen dann auf deinen waffe wenn du dann siehst was deine waffe ist und haltauch die aufsätze dan drückst du einmal Dreieck dann kommen 3 sachen tarnung waffen-prestige und noch sowas dann gehst du auf waffenprestige und drückst den killzähler! wenn du den zähler suchst auf der waffe dann schau mal auf der linken seite der waffe ganz klein eingraviert!

LG MaxGansimaxl

kannst du das mit "der linken Seite" etwas präziser beantworten?:) aber danke sxhonmal:)

@SmartQuest

sorry dass die antwort so spät kommt es wird angezeigt  an der linken seite der waffe an der oberen kante so dass es grade noch im bildschirm ist wenn du läufst!!! LG

danke!!!!:) ist genau an der selben Stelle Auch der clantag?

ja:)