Waffenkoffer für Uzi?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diverse Anbieter für Sicherheitsausrüstung (COP, Blackhawk, Tasmanian Tiger, 5.11 etc.) bieten "Nylon" Waffentaschen in diversen Größen an, von der Pistole bis zum Scharfschützengewehr. Die können mit einem Vorhängeschloss gesichert werden. Es gibt sie in verschiedenen Farben und auch als diskrete Ausführung (ohne außenliegende Magazintaschen).

Noch unauffälliger: Du besorgst Dir einen Gitarrenkoffer oder Geigenkasten etc. und ersetzt die Innereien durch ein Formkunststoffblock, den Du mit einem Ausschnitt für Deine Waffe und Zubehör versiehst.

Geht auch mit Universal Foto- oder Werkzeukoffern.

Aber immer auf Abschließbarkeit achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktenkoffer

Geldkassette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal da nach, wo du solche Spielsachen auch kaufen kannst.

Die haben i.d.r. auch das Zubehör dafür

Alternativ mal Freund Google benutzen (hab ich gerade getestet, findest du sofort etwas)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt das Ding nicht in irgendeinen herkömmlichen Koffer? Er muss ja nur abschließbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12erKaliberPump
01.03.2016, 22:11

Ein Waffenkoffer muss speziell gepolstert sein. Sonst wackelt das Teil im ganzen Koffer rum.

0

Was möchtest Du wissen?