Waffengesetz Ungarn?

1 Antwort

Willst du die Dinger dort kaufen und nach Dland einführen, lass es, Wenn du erwischt wirst, ist ne Straftat und teuer dazu. Fällt unter das Waffengesetz.

ich wohne in Österreich und ich weiß jetzt das sie dort auch illegal sind.

0

Was passiert wenn man mit 13 Jahren mit einem Schlagring erwischt wird?

Habe einen Freund der mit einem Schlagring draußen von der Polizei erwischt wurde und jetzt auch richtig Stress bekommt von der Polizei ... meine Frage ist nun was auf meinen Freund zukommen wird ... ein Verfahren ist auch schon eingeleitet ...aber was wird er für eine Strafe bekommen da er ja gegen das Waffengesetz verstoßen hat ... aber er ist ja 13

...zur Frage

Ibuprofen aus dem Ausland in Ungarn genauso verträglich wie aus Deutschland?

Ich benötige hier in Ungarn Ibuprofen. In Deutschland habe ich es immer super vertragen. Ist ein ungarisches Medikament mit dem Wirkstoff Ibuprofen dann für mich genauso verträglich oder ist es doch etwas anders z.B. durch die Beistoffe, dass ich es nicht vertrage?

...zur Frage

Schlagring legal oder nicht?

Hallo. Darf bzw kann man sich in Deutschland einen Schlagring kaufen?

...zur Frage

Schlagring für 2 Finger legal?

...zur Frage

Kennt ihr das Waffengesetz/Messergesetz von Deutschland?

Was sagt das Waffengesetz über den Besitz von Waffen? Darf man eine aus Verteidigung mit sich tragen?
Oder ist es wie in Amerika, dass man sich ab 16 schon eine Waffe legal kaufen und besitzen darf?
Darf man eigentlich auch Messer, zb Butterfly besitzen wenn man zb nachts unterwegs ist um sich zu verteidigen?

...zur Frage

Wie ist das mit dem Waffengesetz wäre das Böker Detonation III legal?

Ich möchte mir das 

Böker Detonation III kaufen ist es legal dies mit sich zu führen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?