Waffengesetz in New York City?

2 Antworten

ich meine! gehört zu haben, dass das in nyc ähnlich wie hier ist

du musst eine art schein machen und auch ein bedürfnis haben

Airsoft gas full Auto mit 0,5 Joule? Gibt es sowas?

Ich wollte mir eine airsoft(oder softair… ich weiß immer noch nicht was richtig ist :D)

Pistole kaufen... da ich aber erst 15 bin und recht viel vom gesetzt halte (hab kein bock angeklagt zu werden :D)muss es eine 0,5 Joule Waffe sein und da gibt es eine große Auswahl an elektrischen Pistolen allerdings bin ich davon kein fan weil man halt einfach n nicht bewegenes teil hat aus dem Kugel herausfliegen...

finde ich langeweilig (ich finds realistisch besser )ich will eig eine gbb(ich glaub so heißen die mit Rückstoß und beweglichen schlitten...)

ich hörte allerdings das es kaum gas airsoft Pistolen mit 0,5 Joule gibt...

meine frage ist also, ob ihr eine (am besten full Automatik) gas airsoft mit 0,5 joul aka ab 14 kennt....

am besten auch unter 200euro und kein schrott soll schon stabil sein...

mit freundlichen grüßen ich...

...zur Frage

darf ich eine Schreckschuss-Pistole verkaufen ohne PTB Nummer?

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe im Nachlass meines Vaters eine alte Schreckschuss-Pistole gefunden, die kein PTB Zeichen und keine PTB Nummer hat. Darf ich die (z.B. bei egun) verkaufen, auch wenn ich nicht im Besitz eines Waffenscheins bin? Ich konnte zwar rausfinden, dass ich die Waffe nur an Inhaber solcher Erlaubnis verkaufen darf, aber nicht ob ich als Anbieter die Erlaubnis haben muss.

Danke im Voraus

...zur Frage

Fanvideo - Rechte & Erlaubnis?

Hey, ich habe ein Videoedit für Michael Jackson erstellt und wollte erstmal nachfragen, ob man sowas hochladen darf. Ich habe schon viele dieser Tribute auf YouTube und so gesehen, allerdings braucht man dafür doch eine Erlaubnis, oder?

Ich möchte mich lieber absichern bevor ich irgendwas mache 🙈

Liebe Grüße <3

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man den Waffen-Schein machen , und auch eine Waffe haben(Pistole)?

...zur Frage

Zu Schwester (29) ziehen?

ich bin 15 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Ich habe es momentan hier nicht sehr einfach, und ich will ausziehen, zu meiner Schwester. Eine gute Freunden meiner Schwester hat dasselbe mit ihrem Bruder gemacht und es klappt sehr gut. Allerdings wohnt meine Schwester in Österreich ca. 260 KM entfernt. Meiner Fragen sind: Darf ich vom Gesetz her zu meiner Schwester ziehen und 2. ist das eine gute Idee?

...zur Frage

Waffengesetz in Texas? Alter?

Ab welchem Alter, darf man in Texas einen Waffenschein machen oder eine gültigen Waffenschein besitzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?