Waffengesetz auf afrikanischen Farmen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Afrika ist erstmal groß, und du solltest nicht alles in einen Topf werfen. Es gibt Araber im Norden, genug Weiße im Süden und Schwarze überall.

Generell kann man wohl sagen, dass in Afrika ein Gesetz nichts wert ist, und wenn doch, dann hat es eben seinen Wert (kurrupt bis ins geht nicht mehr die Beamten).

Waffen tragen bestimmt fast alle, um nächtliche Diebe zu verjagen und verschrecken.

Afrika besteht aus vielen unterschiedlichen Ländern (über 40) Und jedes hat seine eigene Gesetzgebung. In Namibia z.B. sind Jagdwaffen frei verkäuflich an Erwachsene, die sich ausweisen.

Zwar haben die Afrikanischen Staaten unterschiedliche Gesetze, aber auf einer Farm jwd ist es wahrscheinlich sogar anzuraten eine Waffe zu tragen.

Island - Reisepass oder Personalausweis?

hallo,

ich fliege in 2 Wochen nach Island. Irgendwo in den Flugunterlagen stand drin, dass ich einen gültigen Reisepass bei mir führen soll, allerdings war das eine allgemeine Buchungsbestätigung und nicht speziell auf meinen Flug bezogen. Von Köln nach Island reicht der normale Personalausweis, das habe ich bei Germanwings schon nachgefragt. Aber wie ist das mit Island? Komme ich von dort auch mit dem normalen Perso wieder zurück nach Deutschland? Vielen Dank :)

...zur Frage

Wie tranaportiere ich DIESES Messer (siehe Beschreibung) am besten, ohne mit den Waffengetz ein Problem zu bekommen?

Das gemeinte Messer ist das 'PUMA Automesser': -Beidseitig geschliffene Klinge -festehende Klinge -155mm lang (Klinge)

... Reicht es hierzu, wenn ich dieses Messer beispielsweise in einem gewöhnlichen REISEKOFFER lagere ? Damit meine ich nicht das Handgepäck, was man während der Reise überall mit hinnehmen darf! Beispiel: Wenn man dieses Messer aus den Urlaub mitnehmen will (Deutschlandweit!) oder benötigt man ein speziell angefertigtes Behältniss, wo man solch ein Messer transportieren kann/darf ?

Ich entschuldige mich jetzt schon, für eventuell, auftretende oder unzureichende Erklärungen, meines Anliegen. Bei Unklarheiten bitte nachfragen! ;)

Vielen Dank schonmal!

LG :D

...zur Frage

Side/Alanya Urlaub... Allgemeine Kosten?

Wir würden gern wissen was allgemein alles so kostet in der Türkei speziell in den genannten Orten, von einer Bootstour über Taksi, Essen Trinken usw! Vll war ja jemand dieses Jahr schon da und kann uns in unsere Planung da ein paar Infos geben !

...zur Frage

Metin2 Brutaler Spezialist

Ich bin lvl 29 und will ein VMS farmen. Ich hab gehört dass sie Brutalen Spezialisten ,bei denen man es bekommen kann im oft im orktal sind. Die Beschreibung im Metin2 Wiki hilft mir aber nicht wirklich weiter.Vielleicht könnte mir hier jemand eine genauere beschreibung geben oder sogar die Koordinaten. Bedanke mich schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was heißt Farmen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Asiatischen und Afrikanischen Geparden?

Hallo, wer kann mir sagen was die Unterschiede zwischen asiatischen und afrikanischen Geparden sind? GlG Lu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?