Waffencheck auf der Leipziger Buchmesse?

 - (Cosplay, Mc, Attack on Titan)  - (Cosplay, Mc, Attack on Titan)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze, damit kommst du durch. Du glaubst nicht wie viele so etwas dabei haben. Im schlimmsten Fall kannst du es ja bei der Rezeption abgeben und danach wieder abholen.

Ok danke^^

0

Damit müsstest du eigentlich durchkommen.
Ich freue mich schon auf den riesen Haufen verkleidete Nerds!
Man fühlt sich wie in einer realen Fantasygeschichte.
Viel Spaß dort!

Vielen Dank. Wünsch dir auch viel Spaß ^^

0