Waffenauswahl

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Handwaffe da hab ich eine Walther P99 die ist sehr genau und schießt ca. 40 Meter.Die hat 2 Magazine eins mit 12 kugeln und ein Hop up Schüttelmagazin mit 100 kugeln.Ich besitze die schon seit einem halben Jahr.Schau dir welche bei Amazon an.Und lieber nichts auf der kirwa.Da gibts nur gschmari ;) Ich habe eine elektronische Scorpion VZ-61.Die ist nicht sehr präzise dafür aber wendig mit der Schulterstütze die man rauf und runter machen kann.Sie hat 2 Magazine.1 Trommelmagazin und ein normales. In das Trommelmagazin passen 400 Kugeln in das andere 60. Der Preis der beiden: Walther P99(30€) Scorpion VZ-61(130€)

danke, das hat mir weiter geholfen

0

Ich emfehle dir, dir ein leben zu kaufen. Was zum Henker bringt dir ne Softair? Ist doch nur rqusgeschmissenes Geld und rumtragen darfst du sie sowieso nicht oder irgendwo mit hinnehmen und dort benutzen. Darfst du maximal in den eigenen 4 Wänden benutzen. Also WOZU???

Wieso nicht ich habe ja nicht vor mir eine für 500€ zu kaufen. Aber 50€ kann mann schon mal dafür ausgeben. Außerdem habe ich ein softairTeam in aussicht mit einem Privatengelände.Und falls du ein Öko seien solltest dann sei beruhigt die schießen dort nur mit BioKugeln

1

Was möchtest Du wissen?