Waffen der deutschen Fallschirmjägern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.deutschesheer.de/portal/a/heer/start/technik/handwaffen/!ut/p/z1/hU5NC4IwGP4tHbzunZ9Zt0UQiUSgkO4SU9c0lpO5tJ-f4SlIem7PJw9QyIC2bGgEM41qmZx4ToPrLozT2Nk4jn_yPHwMSJRie28fHA8u_wJ0svECCIak4pBPG-vlDRcSoEDvbGAv1CltJDeIlZ-HkNesrSQ_q5LMQgRUSFXM10lbuKEAqvmNa67RU09ybUzXby1s4XEckVBKSI4qbuFfjVr1BrKvIHSPbMSuL4eYrN7Wd4hB/dz/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/#Z7_B8LTL29225N440I6AJT01D1G23

Da stehen die Handwaffen des Heeres. Prinzipiell haben auch die Fallis das Zeug.

Ja zum Beispiel das G28,Mp5,P8 und noch viel mehr

"DAS" G36...

Sorry