Waffen bei der F22?

3 Antworten

Ich glaub dir zwar nicht, dass du dir die Pro+ Lizens gekauft hast, aber du musst im F22 Ordner die Attachments.xml ändern und das Loadout dann in die Aircraft.cfg reinschreiben.

P3D wie es in der Frage steht. V3 um genau zu sein

Es wäre wohl angebracht, den Flugsimulator dazuzuschreiben

Linux Mint 18.2 Sonya Steuerzentrale lässt sich nicht öffnen?

Habe vor kurzem Linux auf 18.2 geupdated. Zuvor gabs schon beim Backup installieren einige Probleme mit defekten Paketen (diese könnten aber auch durch die neue Version bedingt sein). Die Steuerzentrale lässt sich im Menü nicht öffnen, es kommt dabei keine Fehlermeldung, es öffnet sich einfach nicht. Das selbe passiert wenn ich auf dem Desktop mit Rechtsklick "Hintergrund des Schreibtischs ändern" auswähle. Was kann ich tun um in die Steuerzentrale zu kommen?

...zur Frage

Aerosoft Airbus A330 Professional auch für FSX?

Guten Abend!

Es dauert ja nicht mehr lang bis der A330 Professional von Aerosoft released wird.

Im Aerosoft Forum finde ich das sehr unverständlich geschrieben.

Kann mir jemand sagen ob der Flieger jetzt nur für P3dv4 oder auch für FSX kommt?

LG

...zur Frage

F1 2016 boxenstop menü öffnen??

kann mir jemand helfen? wenn das Safety car raus kommt und ich schnell meine Strategie ändern will, konnte man durch wenige Klicks schnell die Reifensorte ändern. wie kann man das bei F1'16 ? wenn ich in die Box fahre kann ich kein boxenMenü öffnen?!?! hä? (Xbox one)

...zur Frage

Orcs Must Die - wie kann man während des Spiels das Zauberbuch öffnen?

Hi Leute,

Ich hab mir auf Steam Orcs Must Die gekauft. Am Anfang kann man ja einmal Sachen (Fallen & Waffen) aus dem Zauberbuch auswählen, man kann diese Auswahl im laufenden Spiel aber nicht mehr ändern, bzw andere Fallen & Waffen während des Spiels auswählen oder ?

...zur Frage

Wird es bald Atomkrieg geben?

Steht eig alles oben den mit den ganzen Test und F22 Bombern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?