Waffelverkauf & Punsch

3 Antworten

Also wenn an unserer Schule (1200 Schüler) solche Aktionen sind kaufen nur maximal 50-100 Leute was. Ist dann aber immer nur in der Pause und wird manchmal auch erst Am gleichen Tag angesagt, sodass keiner Geld dabei hat. wenn ihr also nicht übermäßige Reste haben wollt würde ich Teig für maximal 100 Waffeln vorbereiten und 8 Liter Punsch. Und wenns dann nichts mehr gibt, gibt's Hald nichts mehr :)

Wir hängen überall Plakate hin und machen auch eine Druchsage so das jeder mit bekommt das wir dann am Freitag verkaufen. Danke für deine Antwort!

0

Also für eine halbe Stunde Verkauf sollte das alles reichen,was ihr so vorhabt.Ist in dem Punsch auch Alkohol enthalten?Denn sonst ist das ja kein richtiger Punsch.

Natürlich ohne alk, meinte Kinderpunsch:D

0

Bisschen mehr punsch. So 20 liter wären gut

WAFFELVERKAUF LIZENZ?

Hi! Ich bin erst 14 & werde im Juni diesen Jahres beim Tag für Afrika dabei sein. Dies ist ein Tag , wo alle Schüler frei bekommen (egal ob sie mitmachen oder nicht) und Spenden sammeln können indem wir zum Beispiel unseren Nachbarn den Einkauf erledigen. Alle Einnahmen werden gespendet! Ich würde gern Waffeln verkaufen (1€ max) und wollte wissen , ob ich eine bestimmte Lizenz brauche. Werde nur auf der Straße verkaufen bzw von einem offenen Fenster aus. Das Fenster bzw man kann auch reingehen wird uns von der Vivawest zur Verfügung gestellt. Ich werde mit meiner Freundin den Stand betreiben und den Teig werden unsere Mütter zubereiten , muss ich was beachten?

...zur Frage

Plu nummern auswendig lernen?

Hey ich habe ein frage wie lernt man diese plu nummern auswendig ich kann zwar einige wen man mich die abfragt aber ich bin trotzdem immer wieder unsicher.... wie lernt man sowas am besten hat jemand erfahrungen habe gehört man soll sich aufnehmen  und sich das dan anhören ganze zeit aber ich beantworte immer wieder unsicher zb kiwi 644 mango 646
Mit vokabeln war ich schon immer schlecht haha und ich muss diese plu nummern auswendig lernen da ich bald an die kasse muss

...zur Frage

Kann offene Rechnung nicht bezahlen, Gläubiger will keine Ratenzahlung, was tun?

Hey,

bin Schüler und habe ein Handy auf Raten gekauft. Nachdem ich ein paar mal verspätet gezahlt habe (ich weiss selber, das es blöd war, bitte keine Predigt), haben die mir die Ratenzahlung gekündigt, und wollen nun den gesamten Betrag. Daraufhin habe ich denen angeboten höhere Raten zu zahlen, aber das wollten die nicht. Was nun? Es geht nur um 450 Euro dafür eine Privatinsolvenz anmelden lohnt sich nicht. Wenn ich mein Handy verkaufe kann ich schonmal 150 Euro zahlen. Ansonsten habe ich nichts wertvolles (bin über 18 und mit einer Schulischen Ausbildung fast fertig, also alleine für mich verantwortlich) Was könnte man da tun?

...zur Frage

wie kann ich meine Zeit besser planen?

Hallo Liebe Leute,

ich bin 18 und Schüler. Ich bin aus Asien und neue in Europa und muss eine Stelle in Zukunft haben, darum ich es versuche und viel lernen.

könnt ihr mir helfen: Wie kann ich meine Zeit planen oder habt ihr einige Vorschläge oder über eure Erfahrung sagen.(meine Ziele Deutsch,Englisch und Computer zu lernen)

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir weiterhelfen würdet. :)

Danke im Voraus für alle Antworten.

Ganz liebe Grüsse, Hsein07

...zur Frage

5 mal bis mind. 16:00 Uhr Schule?

Ich habe eine Frage die ich mir nicht selber beantworten kann und auch keine Antwort dazu im Internet finde. Ich habe im Moment 4 mal die Woche bis 16:00 Uhr Schule und einmal bis 18:00, plus Hausaufgaben. Meine Frage ist jetzt, ob das überhaupt erlaubt ist, einen Schüler jeden Tag bis 16:00 Uhr, bzw. länger in der Schule zu halten. ICh habe zwar an einem Tag 2 Stunden leerlauf, aber das kann doch kein Grund sein einem den Kurzen Tag zu nehmen. Denn vorher hatte ich an einem Tag bis 12.50 Schule und jetzt wurde eine Stunde so gelegt, dass ich 2 Stunden nichts zu tun habe und dann wieder eine Stunde Unterricht. Und so nebenbei, ich kann in der Zeit nicht nach HAuse fahren, das dauert zu lange und wir haben 60 min. Stunden.

Ich hoffe jemand kann mir diese Frage beantworten und schreibt mir schnell.

...zur Frage

Alkohol nach Mitternacht an Tankstellen in Bayern kaufen?

Hallo, vor nem halben Jahr hing in unserer 24/7 Shell Tankstelle in ner Kleinstadt in Bayern noch sinngemäß das Schild "nach 00:00 Uhr nur Verkauf von 1 Liter Bier nach Paragraph....". Doch seit dem Umbau vor nem knappen halben Jahr gibt es diese Kennzeichnung nicht mehr und der Verkäufer akzeptierte auch meinen Kauf von 1,5 l Bier nach 24 Uhr.

Gibt es dieses Gesetz nicht mehr oder hat es der Verkäufer nur genehmigt weil er mich kennt?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?