waffelnnnnnnnn ...hmmm

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibts Extra Formen dafür (Waffeleisen) daher Kommt auch das Spezielle aussehen, wi z.B. ein Herz oder so ein Stern,... wenn dus aber nur auf den geschmack legst, kannst dus genauso mit einem toaster machen (Wenn du es schaffst dass der Teig nicht rausrinnt).

Im Waffeleisen oder? Hab das noch nie in Pfanne oder Ofen gesehen. Die sehen dann ja auch gar nicht aus wie Waffeln und das Auge isst ja bekanntlich mit

Eher in der Pfanne wenn du kein Waffeleisen hast.

Als Tipp:

genauso gut wie Frühstückswaffeln ist Frenchtoast. Nimm zwei Eier und nen Schuss Milch in nen Suppenteller. Jetzt quirlst du das so lange mit nem Löffel oder Mixer bis es flüssig ist und sich nicht mehr zieht.

In den Teller tauchst du jetzt normalen Toast ein bis er sich vollgesaugt hat. Das ganze legst du in ne heiße Pfanne mit nem Spritzer Öl oder nem halben Teelöffel Butter. (Öl besser für die Gesundheit, Butter is aber leckerer :D )

Das ganze reicht für 2-3 Toasts.


Hinterher kannste Nutella, Marmelade oder Honig draufschmieren. Ist zwar ne Kalorienbombe aber zum Frühstück okay, da braucht man Kohlenhydrate. Komm nicht auf die Idee das abends zu essen sonst wirste dick :-)

Bujin 28.03.2012, 11:27

Wirklich nur nen Schuss Milch! Also ca. zwei Esslöffel.

0

IM waffeleisen, aber ich würde immer noch den Pfandkuchen machen :)

okahzet 28.03.2012, 11:22

es heißt NICHT pfandkuchen verdammt nochmal!!!!

0

Im Waffeleisen. Hab ich dich mit meiner Frühstücksfragen-antwort hungrig gemacht?

wenn du das nicht weißt, schätzchen, lässt du bitte alles aus und isst obst

Was möchtest Du wissen?