waffeln in der Pfanne machen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waffeln würde ich immer lieber im Waffeleisen machen, damit sie auch die typische Form bekommen. Aber wenn du sie in der Pfanne machen willst, dann kommt es darauf an, ob diese beschichtet ist. Bei einer unbeschichteten solltest du auf alle Fälle Öl hinzugeben. Sie werden dann auch besonders lecker gebraten! Guten Appetit! :P

Würde ich schon. Oder Butter.

Je nachdem wie gut sie beschichtet ist mehr oder weniger ;) aber das merkst du selbst. Lieber etwas zu viel als etwas zu wenig - sonst darfst du später böse putzen.

Waffeln würde ich es aber nicht nennen. Hat weder die typische Herzchenform, noch die "Dellen" ;)

würde ich machen, solange du keine teflonbeschichtung in der pfanne hast. aber auch so kann es nicht schaden ;)

Was möchtest Du wissen?