Waffeln aufbewahren

4 Antworten

Habe ich vergessen lecker schmecken sie dann wenn man sie kurz in der Micro-oder Backofen erwärmt. Guten Apetitt!

Wenn sie erkaltet sind würde ich sie in einer Frischhaltebox aufbewaren.Gruß

fest eingewickelt in Alufolie

Ich auch Piraten / marschlieder?

Am besten mit möglichst wenig Instrumenten im Hintergrund und nur Gesang, Sodass man beim zuhören Gänsehaut bekommt.

...zur Frage

Wie oder wo am besten Brot aufbewahren?

Wo bewahrt ihr euer Brot auf, dass es möglichst lange frisch bleibt? Habt ihr einen guten Tipp oder Trick? Box, Beutel oder Tüte.....? Wüsste gerne wie es am längsten haltbar ist.

...zur Frage

Pille vergessen - Zyklus beibehalten?

Hallo zusammen,

Ich bin in folgender Situation:

ich habe vor ca einer Woche die Uhrzeit der Pilleneinnahme verschoben (normalerweise 8 Uhr morgens, nächsten Tag dann 18 Uhr, darauf den Tag um 6 Uhr morgens, damit ich gegen Ende der Packung einen Tag mehr hatte, weil ich zu Beginn einen Tag verkürzt habe). Dann bekam ich 5 Tage lang meine Periode. Ich habe aber die Pille regelmäßig weiter genommen. Die Packung ist jetzt, einer Woche nach meiner ungewollten Periode, leer. Sodass ich jetzt noch einmal meine Tage bekommen müsste. Ich würde die nächste Packung wie gewohnt nach 7 Tagen wieder anfangen. Ist das alles in Ordnung so wie ich es mache??

...zur Frage

Wie kann man am besten Baby Flaschen aufbewahren?

Wenn die Baby Flaschen ausgekocht sind, wie kann man sie am besten bis zu nächsten Mahlzeit aufbewahren? Das da keine Keime oder so ran kommen.

Momentan stelle ich sie auf dem Kopf in einem Flaschenkorb, aber die werden nach einer Zeit lang schmierig drinnen! An was liegt es?

...zur Frage

Gute Horrorfilme, die ich mit meinem Freund schauen kann?

Hey. Ich suche einen Horrorfilm, den ich mit meinem Freund schauen kann. Er soll am besten so gruselig wie möglichst sein, Jumpscares sollten wirklich stark vorhanden sein und allgemein soll die Stimmung des Filmes gruselig sein, sodass man richtig angst bekommt :) Und bitte keine 0815 Horrorfilme wie Poltergeist, Paranormal Activity, Insidious, the ring... oder so. Können auch etwas unbekanntere sein, am besten einfach möglichst gruselige!

(Ich möchte mich eben sozusagen vor Schreck an ihn kuscheln, er solle mich wie so beschützen, versteht sich denke ich)

...zur Frage

Laugenecke aufbewahren und am nächsten Tag aufbacken?

Kann man frische Laugenecken im Gefrierbeutel im Kühlschrank aufbewahren und am nächsten Tag am Toaster aufbacken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?