waffeleisen gesucht! welches ist das beste? :-)

1 Antwort

Wichtig ist jedes neue Waffeleisen richtig zu fetten vor dem ersten Gebrauch, damit nichts fest klebt. Schau mal hier gibt es Tests und Beurteilungen zu Waffeleisen: http://www.testberichte.de/kleine-haushaltsgeraete/3157/waffeleisen.html ....gutes Gelingen :-)

Was bester freundin zum geburtstag schenken?

Hey Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. So ein fotoalbum/Kalender hab ich ihr das letzte Jahr schon geschenkt habt ihr vlt noch andere Ideen? Kann auch was gekauftes sein. Danke schonmal

...zur Frage

Was kann ich meiner besten Freundin zum Geburtstag schenken?

Hallo Meine beste freundin hatte geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Ich hab ihr eigentlich nie was geschenkt aber ich will unbedingt ihr ein geschenk machen damit sie sich freut. Habt ihr ideen was man seiner besten freundin zum Geburtstag schenken könnte?

...zur Frage

20. Geburtstag der besten Freundin?

Meine beste Freundin wird demnächst 20. Habt ihr irgendwelche originellen Einfälle was man ihr schenken könnte?

...zur Frage

was kann ich meiner besten Freundin schenken?

hey , meine beste Freundin hat bald geburtstag und ich wollte ihr eigentlich etwas kreatives schenken( bin aber nicht in der lage mir etwas gutes auszudenken ;D ) habt ihr vielleicht ideen was ich ihr schenken könnte ?

P.S.: ich hab schon zahlreiche forums duchsucht ohne erfolg ...

hoffe ihr könnt mir helfen danke :D LG BaronCarbon

...zur Frage

Ein gutes Profi-Waffeleisen?

Hi zusammen, ich möchte mir gerne ein neues Waffeleisen zulegen. Jedoch nicht wieder so ein Discountermodell, dass schnell hinüber ist. Ich möchte mir gerne ein Profi-Waffeleisen kaufen. Schön mit LCD Display und allerlei Funktionen und Extras. Natürlich bin ich auch bereit dafür mehr Geld auszugeben. Kennt jemand ein tolles Modell??

Vielen Dank euch!

lg

...zur Frage

was für notfallboxen, für beste freundinn zum geburtstag (suche Boxideen)!

Haloo..

Also ich wollte meiner besten freundin zum geburtstag eine art notfallboxen schenken. Ich möchte ihr verschiedene boxen mit verschiedenen mottos schenken. Habt ihr ideen? Also ich hab schon eine liebeskummernotfallbox und eine beste-freundin-geht-lange-weg box. So was in der art meine ich. Also was habt ihr noch für ideen?

Lg neckni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?