Waffe von Polizei eingezogen! Anzeige!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da diese Softair Waffen sehr echt aussehen und auch maßstabsgetreu gebaut sind, ist es absolut verboten in der Öffentlichkeit eine Softair Waffe mit sich zu führen. Du darfst die Waffe lediglich auf deinem Grundstück zeigen und auch abfeuern. Transportieren darfst du sie nur, getrennt vom Magazin und in einem Waffenkoffer. Also auf den Verpackungen steht extra drauf, dass man die Waffe nicht in der Öffentlichkeit zeigen soll, das kann mit einer Bußgeldstrafe von bis zu 10000 Euro geahndet werden, soviel sagt jedenfalls der Absatz aus dem Waffengesetz. Hinzu kommt noch, dass du höchstwahrscheinlich die Kosten des Polizeieinsatzes tragen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da dir ein großes Maß an Reife fehlt, wirst du bestimmt nach dem Jugendgerichtsgesetz abgeurteilst. Damit bist du schon mal auf der sicheren Seite, was Geld oder Haftstrafen angeht. Nimm dir einem Anwalt; es lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"war ja auch nicht so klug von mir" ... ganz genau. Man gut das die Polizei bei sowas reagiert, könnte ja auch statt dir und deinem schlechten Scherz eine ernste Lage sein. Damit sollte man nicht spassen mit sowas. Aber die Strafe wird dich dann sicherlich das nächste mal dazu verleiten dein Gehirn auch zu benutzen, wenn du deinem Kumpel "erschrecken" willst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach mit gezogener Waffe in das Restaurant einmarschiert? Also wirklich, das war natürlich nur eine Spielzeugwaffe aber hast du dir darüber keine Gedanken gemacht?

In den USA hätte man dich im schlimmsten Fall einfach mal erschossen. Natürlich wird da nun etwas nachkommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es scheint eben so oder die Vermutung dass du dass Restaurant überfallen wolltest....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei softair ist meistens die regel waffe weg und hohes strafgeld über tausend euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
und ich wollte ihm ein in der küche damit erschrecken...

Ist dir ja gelungen.

3 minuten später kamt 7 beamter haben mich zu boden gezwogen. o.o''

Damit hättest du auch vorher rechnen können.

bin 20 fast 21 !

Dann benimm dich auch so!

war ja auch nicht so klug von mir....

Merkst'e selber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist echt so dumm! Erst denken dann machen! Du kannst doch nicht einfach mal so mit ner Waffe irgendwo einmaschieren! Mit fast 21 muss man doch wissen, dass es so ausgeht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Strafe wird sein, dass Du zurück in die Grundschule versetzt wirst, damit Fu und Fara dir die deutsche Rechtschreibung beibringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?