Waffe Suizid?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da niemand weiß welche Waffe das war .....

Die Selbstmordwaffe Hitlers konnte nicht sicher gestellt werden, (wiki)

Somit hat sie ein "anderer" an sich genommen und ist damit ueber alle Berge.

Die letzte Einheit, die den Fuehrerbunker verteidigt hat, war ja eine franzoesische SS-Truppe.

Ob da die Waffe verschwunden ist wer weis?

Sollte jemand diese Waffe fuer viel Geld gekauft haben, ist er auf jeden Fall einem Betrug aufgesessen.

Man weis, dass H. sich mit einer P35 aus polnischer Produktion erschossen hat. 

Spielt jemand CoD MW3?

In MW3 gab es eine Mission, da musste man den russischen Präsidenten eskortieren, nur um am Ende von Makarov getötet zu werden. Mit welcher Waffe (Pistole) hat Makarov den Spieler erschossen? Welche Pistole hatte Makarov in der Hand?

Bonus: was für Waffen hat Makarov in allen 3 Teilen CoD4, MW2 und MW3 benutzt? Was ist seine Hauptwaffe?

Ich interessier mich halt für Charaktere, und Makarov ist ein Ultranationalist und ein super cooler Massenmörder, oder nicht? ;D

...zur Frage

Warum hat Hitler die Juden vergast?

Hi, warum hat Adolf Hitler damals die Juden vergast und nicht erschossen?

...zur Frage

Musik aus Er ist wieder da?

Wie heißt die Trompetenmusik am Ende von "Er ist wieder da", dort wo Hitler am Dach erschossen wird.

...zur Frage

Stimmt es das Vw ursprünglich aus der NS zeit stammt?

Ein kumpel sagt das vw ursprünglich von hitler gegründet wurde da dieser versprochen hat das jeder in seinem volk einen volkswagen bekommt ( was angeblich später aber nie passierte da er zu teuer war für den normalen arbeiter ) aber stimmt es? hat volkswagen wirklich diese geschichte?

...zur Frage

Ist diese Zusammenfassung zu der Entstehung des Kalten Krieges richtig?

Hallo zsm,

muss ne Präsentation vorbereiten und hab zur Entstehung folgendes geschrieben (ist noch nicht alles):

Da Amerika 1945 versuchte Adolf Hitler mithilfe einer Atombe zu vernichten, aber erfuhren, dass Hitler bereits tot sei, wurden sie auf Japan abgeworfen (Hiroshima und Nagasaki 1945). Dieses Ereignis führte zu einem Machtkampf zwischen den USA und der Sowjetunion. Das sogenannte Wettrüsten begann. Bei dem Wettrüsten wurden atomare Waffen auf beiden Seiten entwickelt und hergestellt. Die ständige Angst auf der ganzen Welt, dass die Situation eskalieren könnte, führte zu Demonstrationen, Konflikten und sogar zu Krieg – den sogeannnten Stellvertreterkriegen (Kubakrise, Kongokrise, Irankrise, Spaltung Deutschlands oder den Krieg in Afghanistan).

Bitte sachliche Antworten ;)

LG

...zur Frage

Was passierte mit dem Sudetengebiet im 2.Wk?

Ja also ich weiß dass das hier kein Hausaufgabenratgeber ist, aber ich hab echt schon lang recherchiert und nichts gefunden. Das Hitler 1938 das Sudetengebiet besetzt hatte weiß ich ja, aber was geschah 1939-1945?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?