waffe (softair)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine sehr schlechte Nachbildung und darum nicht wirklich zuzuordnen. Das ist eine Mischung aus Mini Uzi und Mac11 (kleiner als Mac10.

wie diese hier: http://www.funnyguns.de/artikel/202653_1.jpg

Aber einfacher aufgebaut, wie die Mac11.

Schießen tut das Teil trotzdem wie eine Große. solange sie ganz ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht n bisschen aus wie ein billiger Abklatsch von einer TMP..

Aber so wie die aussieht, gibt es diese Waffe in Wirklichkeit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cubeboy 23.05.2010, 21:47

ist aber ganz ok,zwiebelt ziemlich wenn man was abkriegt von der....danke für antwort

0

Kurz und Knapp Uzi/Mac 11 ( 1 ist die geläufigere Version , nicht so wie die Mac 10)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ein wenig aus wie eine Mac 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die hab ich auch vom jahrmarkt meine is leider schrott und das ist ein fantasienachbau von einer uzi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?