Waffe nachladen in der Realität?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel trägt ein Soldat ohne eine taktische Weste ca 100 Schuss Munition mit sich rum(abhängig vom Waffentyp).

Ein Magazinwechsel führt man in der Regel erst dann durch,wenn ein Magazin leer egschossen ist. Es ist aber in Gefechten ratenswert einen vorzeitigen Magazinwechsel zu vollführen,wenn du eine kurze Feuerpause hast. Du nutzt dann die Zeit,die du ohnehin hast,damit du im Fall eiens fortführenden Feuergefechts nicht nachladen musst.

Wenn due mal angenommen 3 magazine mit jeweils 30 Schuss hast,und du hast 2 Magazine vorzeitig gewechselt(sagen wir mal in einem sind noch 5 Schuss in dem anderen sidn noch 3 Schuss) dann kannst dud ich decken lassen und die 3 Schuss aus Magazin B in Magazin A ummunitionieren.