Waffe im Wald gefunden was jetzt?

7 Antworten

Da Du weißt, wie man eine Waffe entlädt, solltest Du auch die weiteren Schritte kennen. Oder nicht? Auch hättest Du wissen können, daß Du die Waffe, mit der evtl. ein Verbrechen begangen wurde, nicht anfassen oder entfernen solltest. Richtig? Du merkst, ich glaube Dir nicht. Jemand, der sich mit Waffen auskennt wüßte, was zu tun wäre.

Ehm... natürlich weiß ich wie man mit ner Waffe umgeht... Hab schonmal mit der P99 von nem Kumpel geballert. Und ich habe sie mitgenommen, da ich mir erster dachte komm behalt das Ding man und schleif die Nummer raus. Aber erst zuhause ist es mir eingefallen das mit den B...... Oder ich mach es einfach so, da ich kein Bock mit den B... hab dass ich sie so richtig entsorge.

Danke nochmal^^

0
@Asterix00157

Du weißt wie man mit einer Waffe umgeht, nur weil Du schonmal damit "geballer" hast? Wenn ich schon diesen Ausdruck höre....geballert...Nur weil Du mal mit einer geschossen hast, heißt das noch LAAAAAAANGE nicht, dass Du damit umgehen kannst!

1

Du hast jetzt schon so viel falsch gemacht! Warum läßt du die Waffe nicht vor Ort liegen und wählst die 110? Melde dich jetzt telefonisch bei der Polizei und erzähle die Wahrheit. Bitte darum, dass sie die Waffe bei dir abholen, damit nicht irgendwelche Mißverständnisse entstehen, wenn du sie in die Polizeiwache trägst.

Also da ich dich nicht zu Unsinn anstiften möchte kann ich dir nur sagen, was ich getan hätte. Wer weiß wann man das Ding mal gebrauchen kann, auch wenns 50 Jahre in Ölpapier eingewickelt und versteckt bleibt xD

Schreckschuss patrone steckt fest (entladen)?

Hallo und zwar bei meiner Schreckschusspistole wollte ich die munition entladen aber es geht irgendwie nicht (schlitten nach hinten ziehen ) habe die waffe gesichert kann das das wegen sein traue mich nicht zu entsichern

...zur Frage

Voraussetzungen für ne echte waffe?

Welche Voraussetzungen braucht man das man eine echte waffe (kleine schreckschusswaffe) bei sich tragen darf

...zur Frage

Waffe entladen

Wie entlädt man eine Waffe mit Magazin? Muss man einfach den Ladehebel betätigen bis keine Patronen mehr in Magazin und Kammer sind? Und wie entspannt man dann den "Schlaghammer"? Muss man dazu einfach den Abzug betätigen?

...zur Frage

Tresor: Kann man mit guten Gewissen Waffe+Munition+Bargeld im gleichen Tresor lagern? (Brandgefahr)

Gelagert werden in einem Tresor: Pistole, Munition, Bargeld, Papier.

Mich würde interessieren, ob es irgendeine Risiko-Möglichkeit gibt, dass sich Munition in dem Tresor von selbst entladen kann oder ein Brand darin ausbricht und somit das Bargeld gefährdet ist? Waffe ist geladen, aber nicht scharf, Tresorgröße 40*35*30 cm, in der unmittelbaren Umgebung keine Geräte oder Dinge, die von sich aus Wärme erzeugen.

Kann man beruhigt, Waffe/Munition und Geld in einem Tresor lagern?

...zur Frage

Ist das echte Munition? Oder Trainingsmunition?

Hallo ich habe hier mit ein paar Freunden in einem Wald Munition gefunden. Der Wald war auch mal als Truppenübungsplatz in gebrauch. Ich wollte jetzt wissen, ob das scharfe Munition ist, oder nur Munition zum Üben. Dort lagen auch so kleinere blaue Geschosse, die so ähnlich wie Ohropax aussehen, wir gehen dabei von Übungsmunition aus. Unten seht ihr die Bilder. Achja und auf der unterseite steht bei denGrößeren 7,62x51 und auf der kleinen 5,56x45. Die Geschosse fühlen sich nach Plastik an.

MFG Tom

...zur Frage

Wie baue ich einen bauplan?

Ich habe bei ark einen bauplan gefunden und ich weiß nicht wie man den baut also die waffe die als bauplan dargestellt ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?