Waeum fühle ich nichts beim Küssen?

5 Antworten

ich denke, das ist normal, nachdem man sozusagen den mund des anderen schon auswendig kennt. solange es spaß macht und ihr euch sehr liebt, ist alles ok. viel spaß mit deinem schatz :)

Das könnte verschiedene Gründe haben. Wenn ich mich mal weit aus dem Fenster lehne würde ich sogar meinen es ist ein tiefersitzendes emotionales Problem. Aber du sagst du leibst sie also würde ich es noch nicht so schwer sehen. Was ist mit körperlicher Nähe? (und für alle Notgeilen hier: Ich meine jetzt nicht unbedingt Sex)

Korrekturt: nein anders. Entweder du liebst sie nicht wirklich oder es könnte win emotionales Problem dahinter stecken. Wie alt seit ihr denn?

0
@cherryl123

sie ist 15 und ich bin 17 also es erregt mich schon wenn ich sie küsse aber ich spüre halt im mund nichts geht ihr genauso körperliche nähe haben wir ich darf sie überall anfassen auch oben ohne waren wir uns schon sehr nah aber woanders aber im intimbereich mag sie garnicht angefasst werden sonst überall

0
@Driseus

Achso. Ich dachte du meinst du fühlst auf emotionaler Basis nichts. Mhh was willst du denn im Mund schon groß spühren. Ihre Zunge vielleicht aber sonst. Und das sie nicht im Intimbereich angefasst werden will wird sich schon legen ist vermutlich ihr erstes mal das man sie dort berührt.

0

lol also bei mir wars auch mal so mein 1. freund hatte ich 5 monate und nach so paar wochen hab ich beim küssen nichts mehr gefühlt war das küssen halt schon gewohnt und es gab nix mehr zu forschen, nix neues mehr eben. wir konnten sau gut küssen also für mich auf jeden: keine erregung.. bei meinem 2. freund.. naja der konnte einfach net knutschen, da hab ich eh nix gespürt. bei meinem 3. freund: naja eher affäre ^^ is so geil der kann hamma küssen hab ich aber erst 3x geküsst naja also ich glaub ich hab dir net geholfen hab dich nur vollgelabbert sorry aber mir is halt langweilig :D viel spaß und glück mit deiner freundin ;)

Ist das der Beginn einer Midlife-Crisis?

Ich bin 40, und fühle mich langsam alt. Ich würde gern mit jüngeren Frauen zusammen sein, viel jünger, obwohl ich eine Partnerin habe. Ich komm irgendwie nicht mit dem 40 sein klar. Ist das jetzt der Beginn oder bin ich schon mittendrin in einer Midlife-Crisis?

...zur Frage

Beim Sex hilflos?

Mein Problem ist, dass ich mich beim Sex irgendwie so hilflos fühle, ich weiß oft nicht, was ich machen soll außer ihn zu küssen, zb was ich mit meinen Händen währenddessen tun könnte was ihm gefällt? Klar macht beim Sex die meiste Arbeit der Kerl, aber ich fühle mich dabei irgendwie komisch, wenn ich einfach nur daliege und nichts tue...

...zur Frage

Ich fühle nichts beim Küssen :((

Hallo erst mal, ich habe ein Problem. Ich habe meinen Freund jetzt seit 2 Monaten. Ich liebe ihn wirklich und kann es mir ohne ihn nicht vorstellen, aber wenn ich ihn küsse, fühle ich nichts dabei. Ich merke immer, wie sein Herz sofort schneller schlägt, aber bei mir ist das nicht so. Und das macht mir irgendwie... Sorgen. Ich will mir aber nicht vorstellen, mit ihm Schluss zu machen, weil ich ihn viel zu gern habe. Nur sollte man nicht nach so kurzer Beziehungsdauer noch was fühlen?? LG :((

...zur Frage

Fühle mich zum Islam hingezogen?

Ich fühlte mich als Christen irgendwie nicht wohl es hatte sich irgendwie nicht richtig angefühlt, deswegen sehe ich mich auch nicht als Christin. Ich glaube an Gott und fühle mich irgendwie zu dem Islam hingezogen was soll ich tuhen

...zur Frage

Fühle mich in letzter Zeit irgendwie schwach

Kennt ihr das, wenn ihr euch irgendwie schwach fühlt? man hat keine kraft, man ist irgendwie lustlos, müde, obwohl man eigentlich genug schlaf bekommt, hat öfter als sonst kopfschmerzen und ein wenig gliederschmerzen.

woran könnte das liegen? und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Spüre nix beim küssen :(

Hallo Ich hab das problem, wenn ich mich mit meiner freund küsse, fühle ich nix, sie schon... Ich fühle einfach nur ihre lippen auf meinen und nach dem kuss ein gutes gefühl weil sie lächelt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?