Wässriger rötlicher durchfall

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man sooft auf der Toilette war wie du ist es ja klar das der Popo wund ist und da kann es auch vorkommen das etwas Blut kommt nimm eine Popo Creme und Cremt dein Popo mal ein und die Tabletten kannst de ruhig weiter nehmen aber schau ob da noch Blut dabei ist. Du hast dir ja wohl im Urlaub einen so nun wünsche ich dir gute Besserung und mach dir keine so große Sorgen mehr morgen ist es schon wieder besser am besten Esse Suppen damit sich dein Darm erholen kann und ruhig gut Salzen denn durch den Durchfall hat dein Körper einiges davon ausgeschiedenen du kannst auch Salzstangen essen.

Katki87 01.09.2013, 15:13

Ist es dann auch normal das das Blut etwas mehr wird und ein bissi schleimig ist? Wie gesagt... Magenkrämpfe und Fieber hab ich nicht mehr. Und auch der Drang zur Toilette zu gehen ist nicht mehr so groß. Aber dass ein bissi mehr Blut zu sein scheint mach ich mir hält sorgen....

0
Zuhzu 10.11.2013, 08:50
@Katki87

Ich hoffe du warst beim Arzt und es geht dir wieder besser.Habe leider deine Frage nicht gesehen sonst hätte ich dir geantwortet. Schönen Sonntag.

0

Verlasse dich bei sowas lieber nicht auf eine Internetseite sondern auf deinem Arzt. Wenn er sich nicht sicher ist wird er evtl. eine Stuhlprobe von dir verlangen aber dann hast du wenigstens gewissheit. ist immer noch besser als falsche Tipps aus dem Netz!

Katki87 01.09.2013, 14:07

Ja aber heute erwisch ich keinen Arzt mehr. Für mich sieht es nach sehr frischem Blut aus...

Das man sich nicht auf alle Tipps verlassen kann ist klar. Aber ich glaub fast das durch den vielen durchfall irgendwo ein blutgefässchen gerissen ist.
Danke jedenfalls für deine Antwort.

1

Ja,das kann natürlich von der gereizten Poschleimhaut kommen,irgendwann reißt sie und es kommt zu leichteren Blutungen. Wenn es anfängt,von außen her Schmerzen zu verursachen,dann hilft (äußerlich) eine dicke Einlage mit Panthenolsalbe darauf.Morgen würde ich aber doch noch mal eine Arzt aufsuchen.Gute Besserung!!!!

Katki87 01.09.2013, 14:05

Danke für die antwort. Also es ist sicher Blut. Richt nach Eisen und ist rötlich. Sonst hat der Stuhl keine Farbe mehr. Allerdings brennt es nicht und tut auch nicht weh. Hab aber heut Nacht manchmal fest drücken müssen.

Soll ich dennoch eine enterobene versuchen?

0

Da wir Sonntag haben fahr am besten ins Krankenhaus!!! Als ich 5J. alt war kam auch Blut raus. Bekam ne Not OP und wär innerlich fast verblutet. Die Krankheit die ich hatte ist extremst selten, aber es gibt viele seltene Krankheiten. Sicher ist das übertrieben, aber geh vorsichtshalber ins Krankenhaus!

Katki87 01.09.2013, 14:10

Naja- ich ich war heut ja schon beim Doktor und hab seit gestern kein Fieber mehr und keine bauchkrämpfe. Nur sehr wässrigen hellen Stuhl. Und nachdem ich bei, Doktor war ist ein bisschen Blut drinnen. Glaube nicht das es bei mir so was ernstes ist und würde ungern nachdem ich schon beim Doktor war ins Krankenhaus gehen. Zudem hab ich auch nicht mehr so nen Drang zur Toilette gehe. Zu müssen...

0

Was möchtest Du wissen?