Wässriger Ausfluss

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein tut mir leid das trifft alles nicht zu :-( ich wurde schon auf alles mögliche abgecheckt mit Abstrichen, Ultraschall, Untersuchungen usw.

Ich bin seit 5 Jahren glücklich vergeben und hatte nie solche Probleme und die Pille nehme ich seit 6 Jahren ein und dieselbe also daran wird's auch nicht liegen :-(

"ein Ausfluss aus der Scheide als Ursachen eine Entzündung der äußeren Geschlechtsorgane (Vulvitis), des Gebärmutterhalses (Zervizitis) oder der Gebärmutterschleimhaut (Endometritis), Feigwarzen, eine Eierstock- oder Eileiterentzündung (Adnexitis) haben."

es könnte auch genorrhör (tripper) sein

quelle: http://www.onmeda.de/symptome/ausfluss_aus_der_scheide-ursachen-10047-2.html

dort stehen noch andere möglichkeiten

bei einem anderen forum wurde auch gesagt, dass es sein kann, dass du die pille (falls du eine nimmst) nicht verträgst

Sorry habe dein Kommentar als Antwort oben kommentiert. Wie gesagt trifft leider (Tripper...ZUM GLÜCK) nicht zu

1

Was möchtest Du wissen?