wässrige periode

4 Antworten

wasser? wasser kommt mit Sicherheit keines,...wenn sie hell,bis rosa ist,..könnte es sein das du SS bist,..solltest am Mo zum Arzt gehn.

Also das Könnte sein das deine Periode so wässrig da du die Pille abgesetzt hast. Aber ich glaube mehr das du schwanger sein könntest und das blut Kommt jetzt noch weil es noch raus muss.Ich würde dir raten schnell zum arzt zu gehn oder ein ss-test machen das du klarheit hast :) wünsch dir viel glück

Wässrige Periode habe ich noch nicht gehört. Wenn, dann gelblich bis rosafarbend. Am besten gehst Du mit dem Problem zum Gynäkologen und lässt Dich da beraten. Wir können Dir hier nichts Genaues sagen.

Pille wurde 14 Stunden zu spät genommen. Ist meine Freundin trotzdem noch geschützt?

Hallo, Meine freundin hat ihre Pille 14h zu spät in der 3.Woche genommen und wir hatten GV mit zusätzlicher Verhütung. Sie hat die Pille dann normal weitergenommen und dann die Pause eingelegt. Sie hatte nach dem Vergessen eine Zwischenblutung und in der Pause Schmerzen aber nur sehr wenig Blut. Ist sie nach der Pause trotzdem noch geschützt?

...zur Frage

Sex ohne Verhütung nach absetzen der Pille

Hallo . Ich habe vor ca 1 1/2 Monaten die Pille abgesetzt . Da ich mich von meinem Freund getrennt habe .. Am 27.8 hatte ich dann ungeschützten Sex . Bisher hab ich meine Regel noch nicht bekommen . Habe 2 Frühtest gemacht . Beide negativ . Kann das ne Schwangerschaft sein ? Oder verschiebt sich die Regel nur, durch absetzen der Pille ? Anzeichen einer Schwangerschaft, habe ich sonst keine .

...zur Frage

Hallo, ich hatte gestern meine Ei sprung und heute sex ohne Verhütung!? Nach dem sex war leichtes Blut in der Farbe hell rot?regel kommt in zwei Wochen erst?

...zur Frage

Fehlgeburt? oder einfach nur Periode....

Hi ihr lieben =)

ich habe wieder eine Frage, und ich hoffe ihr könnt mir vieleicht weiterhelfen wie schon oben genannt geht es um Fehlgeburt oder Regel?

also ich fang mal an mit meiner Geschichte....

vor 3 tagen bekam ich nen Dunkelbraunen fast schwarzen ausfluss.... hatte mir nichts gedacht dabei anfangs dachte ich bekomm meine Tage, aber dann hatte ich heute ne riesen Blutung bekommen HELLROT.... =/ und zwar so schlimm das ich sobald ich auf die toilette gegangen bin.... durchsichtig teilweise und auch hellrote schleimige fäden rauskamen wie schnodder sah es auf nur in rot -_- dann saß ich heute auf der arbeit in der pause auf einem stuhl und bekam schlagartig unterleibskrämpfe wobei ich die NIE hatte vorher....soo ich dachte mir die gehen wieder weg ist ja nur meine regel..... ich konnte mich weder bücken noch sitzen noch liegen ich krümmte mich so derbe vor schmerzen der schmerz machte sich so bemerktbar vom unterbauch bis unterleib.... und es war ein stechen ziehen und krampf... in einem... ich bekam schweiß ausbrüche.... sodass mein freund mich von der arbeit abholen musste.... und als ich zuhause war bin ich sofort auf die toilette..... musste pipi.... und als ich da auf toilette war flutsche etwas großes aus mir raus mit wieder schmerzhaften nachgeschmack.... ich stand auf wollte spülen aber als ich reinguckte in die toilette erschrak ich..... es sah aus wie ein runter kloß ca 1cm teilweise grau aber auch rot mit so kleinen schläuchen..... ich dachte ich fantasiere..... ich weiß nicht ob es nu eine Fehlgeburt war oder nicht ich habe immernoch hellrotes Blut aber die schmerzen sind weg.... oder nurnoch wenig bis keine.... die blutung drückt nicht mehr schmiert nurnoch.... hmmmm....

könnt ihr mich vieleicht helfen? vieleicht hattet ihr ähnliche erfahrungen....

sry das es sich etwas ekelig anhört durch meine beschreibung =( ich entschuldige mich dafür .

Liebe Grüße Mausi

...zur Frage

Wann schreibt man den oder dem?

Bitte kann mir jemand helfen? Ich weiß nie, ob man den oder dem schreibt. Die Regel, wann man dich oder dir einsetzt, ist mir auch nicht immer klar.

...zur Frage

Wässrige Schmierblutung - normal?

Hey...bin 17 und bin mir sicher meine Tage vor 2 Wochen gehabt zu haben. Hab im November die Pille abgesetzt und habe keinen Freund (bin nicht schwanger). Ich blute aber jetzt wieder, es ist eigentlich klar rot, wirkt aber ziemlich wässrig...muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?