Wässrige hellrote periode trotz pille normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine schwächere Blutung kann bei Einnahme der Pille immer passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter der Pille hast Du eine künstlich erzeugte Abbruchblutung, die mit der natürlichen Periode nichts zu tun hat. Dementsprechend kann sie auch eher schwach ausfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masimaus99
17.10.2016, 12:33

Also ich nehme die cerazette durchgehen 28 tage lang... desswegen mache ich mir ein wenig sorgen

0
Kommentar von schokocrossie91
17.10.2016, 12:43

Die Cerazette ist eine Minipille.

0

Völlig normal sagt meine Frau. Die müsste es wissen. Die hat schon 240 mal ihre Tage gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erstmal ab. Mach dich deswegen nicht verrückt! Das kann 2-3 Tage dauern, bis das so richtig anfängt. Wenn sie aber übermorgen schon aufhört, dann mach einen SS-Test oder gehe zum Frauenarzt. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von masimaus99
17.10.2016, 12:32

Dankee:)

ich habe ende woche einen termin beim fa... mal schauen🙈 letztes mal ging sie nur 2 tage so...

0

Was möchtest Du wissen?