Wäscht sich Ombre Hair raus?

3 Antworten

Ombre funktioniert doch nur, wenn du die Haarspitzen bleichst. Bei einer Bleichung wird die Farbe aus deinen Haaren gezogen und die kommt auch nicht mehr wieder. d.h. deine Haare werden auch dann so bleiben.

meinst die hellen spitzen? nein,die sind blondiert und das ist noch permanenter als färben ! entweder abschneiden oder überfärben !d

Wenn es eine Tönung ist - ja! ;) Wenn es eine Haarfärbung ist - nein! Dann wächst es halt raus! Wobei man das natürlich auch professionell beim Frisör auswaschen lassen kann, aber das ist teuer, zeitaufwendig und sicher auch schädlich! :)

Wie bekomm ich mein ombre hair wieder raus?:(

also ich hab seit ca april ombre hair aber jetzt stört mich das total...ich will wieder braune haare:( soll ich jez 1. drüberfärben, 2. coffeinshampoo nehmen und warten bis es rausgewachsen ist (mein ombe ist 30cm lang!) oder 3. zum friseur gehen und färben lassen (wär toll wenn ihr auch schreibt wieviel das kosten würde:D) ich würd mich voll freuen wenn ihr mir helfen würdet:)

...zur Frage

Naturrote Harre hellbraun färben?

Hallo ihr lieben :)

Meine Frage ist ob man hellrote Haare hellbraun ( bisschen ombre look mäßig ) färben kann ? Meine Haare sind jetzt nicht sooo hell aber es ist auf gar keinen Fall dunkel rot. Ich möchte mir vor allem die Haare jetzt auch nicht dauerhaft färben sondern einfach nur das sie paar Wochen halten und sich die Farbe irgendwann raus waschen lässt :)

Und dann noch eine Frage : Denkt ihr mir steht ein helles Braun ? Habe Helle haut aber werde auch ganz leich Braun im Sommer habe viele Sommer Sprossen auf den Bäckchen und auf der Nase und habe Blau/Graue Augen :)

Würde mich als Anfänger über paar Tipps freuen. LG

...zur Frage

Ombre Hair? Haarlänge egal?

Hallo. :)

also ich hatte eigentlich vor mir Ombre Hair machen zu lassen. Ich hab dunkelblond/braune Haare und will blonde Spitzen. Jetzt bin ich mir aber unsicher wegen der Länge. Ich hab weder schulterlange noch mittellange Haare, wobei mittellang relativ ist. Auf dem einen Bild mit Gisele Bündchen sieht man, wie lang meine Haare in komplett geglättetem Zustand ungefähr sind. Auf dem anderen Bild ist Miley Cyrus mit etwas kürzeren, schulterlangen Haaren und Ombre Hair zu sehen. :) Was sagt ihr dazu? Soll ich mir Ombre Hair mit dieser Haarlänge machen lassen? Weil ich noch niemanden gesehen habe, der Ombre Hair mit meiner Haarlänge hatte. Alle haben ihre Haare entweder kürzer oder länger. Aber im Prinzip geht's ja nur um den Farbverlauf und nicht um die Haarlänge? Schreibt mir mal eure Meinung zu Ombre- oder Dip Dye Hair und dieser Haarlänge in die Kommentare. :)

Freu mich über jedes Kommentar. :)

...zur Frage

haarschnitt (pony& leichte stufen an der seite)+ ombre hair... wie teuer ca.?

ich will mir so eine frisur wie unten im bild schneiden lassen :) naja nur halb :D an der haarlänge mache ich nichts ich will halt nur ombre hair und den pony so wie die person (eleanor calder) :) weiß jemand wie teuer es ist wenn man sich nur den pony schneiden lässt? ombre hair mach ich mir selber mit diesem l'oréal zeugs für ca 8€ ...danke schonmal für die antworten :)

...zur Frage

Wie kriege ich mein Ombré-Hair weg?

Hallo ihr da draußen!

Ich habe eine dringende Frage: wie kann ich mein ombre hair wegbekommen? Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ombre hair beim friseur färben lassen, meine haare sind ziemlich lang, knapp bis zur taille, und sie hat ungefähr 3/4 blond gemacht, der rest (oben) ist braun geblieben.

Anfangs hat es mir sehr gut gefallen aber mittlerweile bin ich richtig unglücklich mit dem ständigen blond. Ich wünsche mir meine braune Haarpracht zurück!!

Deshalb meine Frage: meint ihr, es ist möglich da einfach braun drüberzutönen? oder würde man den verlauf trotzdem noch sehen? Färben wäre natürlich auch eine Option, aber ich denke mir dass man dabei dann auch immer wieder einen Ansatz hätte ..

Bitte helft mir! Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Ombre hair selbst machen?

Hallo,

ich hab mir am 6. Juni Ombre Hair beim Friseur machen lassen, meine Haare sind dunkelbraun fast schwarz und gingen von schokobraun nach honigblond in relativ helles blond, mittlerweile ist es nur noch dunkelbraun - schokobraun - mittelbraun - karamelblond. Jetzt wollte ich mir nur unten die Spitzen nochmal aufhellen dazu hab ich mir http://www.loreal-paris.de/coloration/recital-preference/wild-ombre-02.aspx geholt & von john frieda sheer blonde go blonder aufhell spray geholt, mit welcher der 2 Produkte würdet ihr die Spitzen aufhellen ? (ich hab meine haare noch nie selbst gefärbt bzw getönt, hätte aber auch eine Freundin die das für mich machen würde) Hat jm von euch schon mal eins der beiden Produkte benutzt und wenn ja wie war das ergebnis? Wie lang muss man die Produkte einwirken lassen damit ich den gewünschten farbton erhalte also wieder das helle blond? :)

Danke im vorraus! ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?