Wäscht sich Haarfarbe aus echthaarextensions raus?

1 Antwort

Schon, aber nicht so extrem. Die Haare in Extensions waren ursprünglich schwarz, weil sie von Indern kommen. Durch das extreme Bleichen sind sie sehr kaputt und halten so die Farbe viel länger in sich.

Wäscht sich schwarze Haarfarbe etwas aus?

ich hab mir schon 3 mal die haare fast schwarz gefärbt ( dunkelbraun) nach 2 monaten sind sie wieder mittelbraun -.- also ich will jetz richtig ran mit schwarz, wäscht sich schwarz auch etwas raus oder verblasst ?

...zur Frage

Silbershampoo bei Mittel-/Dunkelblonden Haaren

Ich hab mich neulich gefragt was passiert, wenn ich meine Haare (Mittel- dunkelblond mit helleren Strähnen) mit Silbershampoo waschen würde. Silbershampoo soll ja den Gelbstich bei sehr hellen Haaren Rausbekommen, was passiert aber wenn ich das bei meinen etwas dunkleren Haaren verwenden würde und es auch länger einwirken lassen würde? Würde gar nichts passieren oder werden meine Haare Grau oder sogar Lila/ Blaustichig? Wäscht sich das Shampoo auch wieder vollständig aus, sodass ich ein paar Haarwäschen später meine normale Haarfarbe zurück habe?

...zur Frage

Wäscht sich eine Haartönung nach 8 Wochen wieder ganz raus, hat man dann wieder die alte Haarfarbe?

Haare tönen

...zur Frage

Graue Haarfarbe wäscht sich raus?

Hallo :) Und zwar ich wollte fragen ob wenn man blondierte Haare hat und sich diese grau färben lässt (beim Friseur) die farbe bleibt? Oder sich in den nächsten Wochen stark rauswäscht...weil bei grau ist das ja was anderes als bei blond oder braun.😬 Habt ihr Erfahrungen? Lg

...zur Frage

Wie lange dauert es bis sich Silikon aus den haaren wäscht?

Wie lang dauert das ungefähr ich nämlich jetzt nur eine Woche Silikon benutzt und bin net sicher wie lang das dauert da ich mir mein gefärbtes Braun entfernen will :) LG Emmi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?