Wäscht sich eine Intensivtönung aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von jetzt auf gleich wäscht sich das nicht raus. Es braucht einige Wochen. Deswegen sollte man mit probieren immer schon vorsichtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert ewig, bis es weg ist, besonders schwarz und rot. Wenn Du es noch nicht benutzt hast, lass es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja also ich hatte mal eine rote intensiv tönung das hat sich prima rausgewaschen ich hatte das ca 2 wochen...und ich wasche mir die haare jeden tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das aus Drogerie keine Ahnung. Aber wir Farben mit intensiv Tönung graue Haare und es deckt gut und wäscht sich nie raus, nur ganz leichtes grauliches Schimmer nach halben Jahr
... Lass lieber Finger davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an welche farbe du jetzt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?