Wäscht sich eine Haartönung KOMPLETT wieder raus?

3 Antworten

Normalerweise geht es immer wieder komplett raus, wenn du sie allerdings zu dunkel färbst, kann es sein, dass deine Haarfarbe ein kleines bisschen dunkler sein könnte. Das ist normal aberr nicht der Fall. Kommt auch immer darauf an, welche Marke du benutzt

Kauf keine Tönung aus der Drogerie, denn alle Tönungen dort sind in Wirklichkeit Farben. Wenn du eine Tönung willst, dann geh zum friseur oder in einen Friseurbedarf.

ging immer komplett raus allerdings nicht nach1-2 monaten hat schon 4 monate gehalten

Wie bekommt man Haar Farbe wieder raus?

Ich hab mir vor 5 oder 4 Wochen die Haare gefärbt. Wir dachten das wäre nur Tönung. Die Farbe ist Schwarz Ich hatte vorher hell braune Haare. Ich weiß das schwarz nicht so richtig raus geht. Gibt es einen Trick wo man das am besten raus bekommt.?

Danke

...zur Frage

Wäscht sich eine Haartönung nach 8 Wochen wieder ganz raus, hat man dann wieder die alte Haarfarbe?

Haare tönen

...zur Frage

Schwarz gefärbte Haare rot färben

Hi,

Ich hab schwarz blau gefärbte Haare. Das blau ist aber schon wieder raußgewaschen und im Sonnenlicht eher braun. Jetzt will ich aber mal wieder eine andere Haarfarbe und meine Haare rot färben. Ich weiß nur nicht mit welcher Haarfarbe. Im DM gab es zwar Haarfarbe mit der man auch dunkle Haare färben kann aber ich denke nicht, dass das mit schwarz gefärbten Haaren funktioniert. Kann mir irgendwer weiterhelfen, wie ich sie rot kriege?

...zur Frage

Kennt jemand eine Tönung, die sich wieder komplett rauswäscht?

Hallo,

ich suche eine haartönung, in pink oder blau, die sich nach einer haarwäsche oder zwei wieder rauswäscht. Aber dass die Farbe dann auch komplett raus ist und ich meine normale Haarfarbe wieder habe. Funktioniert das mit directions?
Ich habe hellblonde gefärbte Haare.

...zur Frage

Wenn ich meine Haare schwarz Töne wäscht sich das wieder raus?

Und wie lange dauert es bis es raus ist?

...zur Frage

Dunkle Tönung über helle Färbung möglich?

Hab hellbraun gefärbt, kann ich dunkler drüber tönen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?