Wäscht sich die Farbe wieder raus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Farbe wird sich wieder rauswaschen, ja aber das dauert länger als 8 Wochen. Ich habe mir mal meine Haare getönt. Von blond auf kupferrot. Auch wenn dann nach ein paar Wochen zum Glück immer mehr mein blond zurück kam, sah man Immernoch die Tönung. Also rechne auf jeden Fall mit mehr als 8 Wochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die Haare einmal färbt bekommt man seine Naturhaare eigentlich nicht wieder. Wenn es eine Tönung ist wird es nach jeder Haarwäsche die Farbe verlieren aber das braucht auch je nachdem wie oft du deine Haare wäscht die zeit so 4-6 Wochen minimum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mir die Haare auch mal Kastanienbraun getönt (naturhaarfarbe: Dunkelblond). 10 Wochen stand da drauf. Tatsächlich wurde es auch immer weniger, einen Rotstich habe ich allerdings drin behalten. Der ging auch nicht raus, sodass ich ihn mit einer anderen Farbe überfärben musste. Also ich habe meine Naturhaarfarbe nur durch waschen und warten leider nicht wieder bekommen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es sei denn der Hersteller hat dich verarscht und die Farbe unablösbar gemacht.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Farbe wird mit jedem Waschen etwas weniger. ich glaube je nachdem wie oft du deine Haare wäschst, dauert es keine 8 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie davor werden sie bestimmt nicht so schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirtaslil
08.10.2016, 22:09

wahrscheinlich auch nichtmehr ohne blondierung

0

Was möchtest Du wissen?