wäscht sich bei blonden haaren eine tönung raus?

4 Antworten

Das Problem ist; In Deutschland ist die Bezeichnung "Tönung" nicht geschützt. Das heißt, dass jeder auf seine Verpackung "Tönung" draufschreiben kann, obwohl doch ne Färbung drin ist. Das hat mir mal ne Kosmetikerin erzählt, als ich meine blonden Haare auf Zeit mal einfach rot haben wollte. Es ist im Übrigen nicht rausgegangen, ein leichter Rotstich war immer zu sehen. Da habe ich sie mir braun gefärbt ;)

ja, wenn ich meine haare von rot auf blond wieder bekommen würde, hätte ich sie mir schon längst rot getönt...ic bekomm sie dann nicht wieder blond und braune haare will ich nicht

0

Sie lässt sich durchaus rauschwaschen, aber in vielen Fällen braucht es deutlich länger, als auf der Verpackung angegeben. Ich selbst bin beispielsweise über ein Jahr mit einem Rotstich im Haar rumgelaufen (also nicht komplett rot, aber eben ein Rotstich, obwohl ich jeden Tag die Haare gewaschen habe), weil das Zeug nicht richtig raus wollte (war damals eine tönung von Schwarzkopf, nach einem Jahr war es dann eigentlich nicht mehr zu sehen, es wurde also durchaus rausgewaschen und ist nicht rausgewachsen, allerdings hat es eben ewig gedauert). Seitdem hab ich das nie wieder gemacht, da es eben so ewig gebraucht hat (obwohl auf der Verpackung 2 Monate oder so ähnlich stand!). Ich sollte allerdings erwähnen, dass ich ein recht helles Blond habe bzw meine Haare von Natur aus gesträhnt sind und vor allem in den hellen Strähnen ist die Farbe etwas länger verblieben und ich hatte dann eben einen Rotstich.

ja ich machs dann lieber auch net, weil nach nem halben jahr ist dann auch schon ein ansatz da

0
@Knuddel98

Da ist die Farbe aber eh nur noch ganz schwach. Man hat dann eben beispielsweise bei Rot einen Rotstich im Haar, das bedeutet, dass die Haare nicht mehr komplett rot sind, sondern dass sie rot glänzen in der Sonne. Wie stark das Gnaze jetzt aber am Haaransatz direkt ist, kann ich nicht beurteilen, da ich selbst Locken habe und da sieht man das mit dem Haaransatz ja sehr schlecht.

Wenn, dann würde ich auf jeden Fall mit Deinem Friseur reden und mir die Haare am besten dort Tönen lassen. Die wissen genau was sie machen und wissen auch, worauf man bei blonden Haaren achten sollte.

0

Also ich hab Dunkelblonde Haare die ich immer Perlblond Färbe und bei mir hat sich bis jetzt jede Tönung rausgewaschen sogar Schwarz

welche tönung benutzt du denn?

0
@Knuddel98

Aber das Problem bei dem Rot ist das ist halt so 3 Wochen auf jeden Fall drin

0
@annkicatful

ja das ist kein rpoblem würde es auch 2 monate drin haben wollen wäscht sichd as aber 100% raus, oder sieht man dann noch etwas von dem rot?

0
@Knuddel98

JA die Haare sind dann halt etwas Goldener als Vorher aber ach 3-4 Monaten ist es wieder ganz Raus

0
@annkicatful

joa aber 3-4 monate sind schon lange, falls die töung dann hässlich aussieht... aber imma noch besser wie gefärbt, weil man dann imma einen ansatz bekommt, und es noch länger dauert die haare rauswachsen zu lassen (habe lange haare)

0

Orange-/ Gelbstich nach dem Tönen?

Hallo :-)
Wollte gestern über meine blonden haare eine dunkelbraune Tönung geben. Habe es auch getan nur leider sind die jetzt orange...
Da es eine Tönung ist, geht die Farbe dann (also der orangestich) dann auch nach ein paar mal waschen wieder raus?

...zur Frage

blonde Tönung auf braune Haare?

Hallo :)

Ich würde mir gerne meine Haare mit einer blonden Tönung ( keine intensiv Tönung ) färben um mehr Glanz in die Haare zu bekommen. Meine Haare sind jedoch nicht komplett blond sondern nur mit vielen blondierten Strähnen aufgehellt. Würden meine restlichen braunen Haare (Also meine Naturhaarfarbe) auch blond werden oder nicht? Weil das möchte ich auf gar keinen Fall

...zur Frage

tönung wäscht sich schnell raus

Hey, ich hab meine Haare vor über einen Monat rötlich (nicht knallrot) getönt, doch leider ist die tönung fast wieder rausgewaschen. Wie hält das rot länger? Danke für die Antworten :*

...zur Frage

Blonde Haare schwarz braune tönung? Wie raus waschen

Habe mir eine schwarzbraun tönung rein gemacht (3 mal nach getönt) von Natur aus blonde Haare ist jetzt ca seit Oktober her habt ihr tipps wie tönung raus geht

...zur Frage

Sport 1 Quiz, Betrug! Warum geht man nicht dagegen vor?

Hallo ich bin zur Zeit im Urlaub und zappe jeden Tag mal am Sport1 Quiz vorbei, dass das ganze nur hinhalten ist usw. ist mir klar und auch dass seit 3 Tagen dass allergleiche Spiel gespielt wird und immer die Gewinnsumme erhöht wird und stundenlang niemand durchkommt. Aber jetzt zu meiner Frage, ich habe das jetz mal 4 Tage beobachtet und stell mir die Frage ob und warum man diesen Betrügern nicht das Handwerk legen kann, weil jeden Tag Sätze fallen wie: "Wir zahlen die Gewinnsumme heute definitiv aus!" oder "Es ist jetz fünf vor 10 und bis 10 Uhr haben wir hier einen Gewinner!" oder auch "Das Geld geht definitv raus, das ist sicher!" Und trotzdem wird keiner durchgestellt und zwar stundenlang! Ich lasse den Sender dann im Hotelzimmer laufen und lese derweil ein Buch. ;) Aufgrund dieser Aussagen erfüllen die doch den Tatbestand des Betruges oder zumindest Täuschung. Also meine Frage nicht falsch verstehen, nicht dass ich gleich wie manch anderer wieder mit Beleidigungen bombadiert werde warum ich so blöd bin da anzurufen! Ich weiß dass die keinen durchstellen aber das kann doch nicht rechtens sein!

...zur Frage

Überweisung Ich habe so was bekommen und weis nicht für was das ist?

Guten Tag ich hab heut das hir bekommen und weis nicht was das ist. Weiß jemand von euch was oder für was das ist? Danke ihm von Raus

Sehr geehrter Kunde,

unser Inkasso Büro wurden vom Unternehmen DirectPay GmbH beauftragt Ihre gesetzlichen Interessen in Ihrem Fall zu schützen.

Wir erwarten die gesamte Überweisung bis spätestens 08.08.2017 auf unser Bankkonto. Können wird bis zum genannten Datum keine Überweisung verbuchen, sehen wir uns gezwungen unsere Forderung an ein Gericht abzugeben. Sämtliche damit verbundenen Kosten werden Sie tragen.

Die vollständige Forderungsausstellung NR920153497, der Sie alle Buchungen entnehmen können, ist beigelegt.

Aufgrund des bestehenden Zahlungsrückstands sind Sie gezwungen dabei, die durch unsere Tätigkeit entstandene Kosten von 96,44 Euro zu bezahlen. Um weitete Kosten auszuschließen, bitten wir Sie den ausstehenden Betrag auf unser Konto zu überweisen. Berücksichtigt wurden alle Buchungseingänge bis zum 02.08.2017.

Bei Rückfragen oder Reklamationen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von zwei Werktagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?