Wäscht ihr eure Kleidung nach 1x mal anziehen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn ich im Sommer stark schwitze, fliegen die Sachen abends in den Wäschekorb, jap.. aber ansonsten ziehe ich Teile je nach Situation auch mal zwei Tage hintereinander an oder hänge sie mal eine Nacht raus auf den Balkom..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wenn ich extrem Geschwitzt habe zieh ich alles aus und lass es waschen. Meine Oberteile Socken Unterwäsche zieh ich nur einmal an. Meine Hosen trage höchstens 2 Tage. Und Westen trage ich auch wenn eben nicht geschwitzt wurde 2 mal an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht dreckig oder verschwitzt ist, Nein.

Auslüften lassen und dann in den Schrank hängen, so sie am nächsten Tag nicht getragen werden soll.

Wäre m. E. sonst etwas zu übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Ausnahme der Hose und der Kappe, alle Kleidung die direkt am Körper anliegt - JA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das wäre totale Verschwendung. Die einzige Ausnahme sind Unterwäsche, Socken sowie verschwitzte Kleider. Die Hose zb. Kann man aber im normalfall immer mehrere Tage tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

T-shirts und Unterwäsche immer. Pullis und Hosen muss man jetzt nicht nach jedem Tragen waschen finde ich.

Es sei denn man hat dadrin Sport gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich riech erstmal dran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob ich Geschiwtz habe wenn nicht ,nicht und Pullis zieh ich länger an anderes ca 2mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, alles kommt direkt in die Waschmaschine. Außer Jacken. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, jedoch in der Regel nur hautnah getragene Klamotten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?