Wäschst die Brust wenn man Push-Up trägt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo ladymyquityy

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen, auch nicht mit einem Push-up-BH. Durch einen Push-up-BH wird nur eine größere Brust vorgetäuscht.

Liebe Grüße HobbyTfz

beachte, dass sich ihr körperumfang auch um 5 cm vergrössert hat. das könnte normales wachstum sein oder fettansatz. jedenfalls liegt darin die ursache der grösseren körpchen.

annokrat

ladymyquityy 31.10.2012, 19:27

Stiiiiimmt, sie ist schon recht Kräftig

0
annokrat 31.10.2012, 22:19

seh gerade: es sind natürlich körbchen. kommt ja von korb, nicht von körper.

annokrat

0

vllt. lag es daran, dass sich ihre hormone umgestellt haben (Pubertät, Pille oder Schwangerschaft) oder, dass sie generell zugenommen hat?

vom bh kam's mit sicherheit nicht. obwohl den dann bestimmt viele kaufen würden :D

Sollte es tatsächlich einen Zusammenhang mit dem Push-Up geben, sollte sie diesen möglichst nicht mehr tragen. Sonst fällt sie bald vornüber.

Ihre Brust ist gewachsen, weil Brüste das in der Pubertät für gewöhnlich tun.

ladymyquityy 31.10.2012, 19:17

Jaa das weiß ich auch aber das war innerhalb von einem Monat ob dus glaubst oder nicht ;)

0

ne nicht sonst würde jede frau push up tragen :) vlt war das ein wahstumsschub :9 bei ihr

Nein, Push-Ups machen keine größeren Brüste^^ Das kann ja irgendwie auch garnicht funktionieren, also ich meine, was soll das damit zu tun haben?

Was möchtest Du wissen?