Wäschewaschen nur mit der "Spül"-funktion?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei der Variante wird kein Waschmittel über die obere Lade zugeführt. Spülen bedeutet doch, dass das Waschmittel ausgewaschen wird. Manche Wamas haben ein Kurzwaschprogramm. Sollte in der Bedienungsanleitung stehen.

ich habe etwas waschmittel manuell in die trommel dazu gegeben.. muss ich mit etwas unangenehmen rechnen ausser dass es ohne temperatur gewaschen wird?

0
@Ledblue

höchstens, dass du die Wäsche nochmals waschen darfst weil nämlich noch Waschmittelreste zu finden sind.

1

Könnte man. Ich rate dir, trotzdem Waschmittel zuzugeben, denn Wäsche ist verschwitzt und voller Hausschuppen und Fett, das geht nur mit Wasser nicht raus. Vorhänge oder Teppiche, die könntest du ohne Mittel waschen.

Mache ich auch! Funktioniert auch gut

Was möchtest Du wissen?