Wäschetrockner,Reperatur rentabel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kriegst schon für 200 Euro einen Neuen..hab auch alles von Quelle..könntest mal bei OTTO nachfragen..die haben die Elektroartikel von Quelle übernommen..bei den Preisen nur für die Anfahrtswege und Stundenlohn lohnt sich eher ein Neuer..meine Meinung

Vielen Dank für das Sternchen..freut mich

0

Wie alt ist der Trockner?Meiner von Privileg war nach Jahren richtig laut.Hatte Glück,hab bei Hornbach einen Wirlpool für 99 Euro bekommen.Er wurde gerade gesenkt,weil es das Modell nicht mehr gab.Muß man gut abwägen,so teuer sind die ja nicht mehr.Frag mal,ob ein Elektriker reinschaut,der kann dir sagen,was kaputt ist.

Kundendienste etc. für Quelle Geräte macht die Fa. Profektis.

Die findest Du für Deinen Wohnort über Google oder im Telefonbuch.

Ob die Heizung defekt ist oder der Thermostat oder auch nur ein Schalter? das kann man von hier aus nicht beurteilen.