Wäschetrockner reagiert nachdem trocknen nicht mehr, Display ist schwarz und er sich nicht mehr einschalten.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... und jetzt lässt sich der Trockner wieder einschalten?

Könnte wirklich ein Stromunterbruch gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prinzess123456
29.06.2016, 11:40

Nein leider nicht... Aber kann schon gut  sein das der Strom unterbrochen is, danke 

0

Hat er noch Strom? Vlt. Sicherung rausgeflogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prinzess123456
29.06.2016, 11:39

Schaut so aus ... Ist leider nicht mein eigener sondern einer in einem Mehrpateienhaus deshalb hab ich keinen Zutritt zu den sicherungen. Neben dem trockner steht noch einen Waschmaschine die sich auch nicht einschalten ließ ... denke die Sicherung der beiden wird rausgeflogen sein 

0

Was möchtest Du wissen?