Wäschetrockner quietscht

3 Antworten

Hallo 666anonymous

Das kommt von der Kondensatpumpe, die läuft nur zeitweise. Die Lagerstellen der Pumpe mit Kriechöl einsprühen hilft.

Gruß HobbyTfz

hinter aufmachen Keilriemen nach spannen, bei >etwas älteren Wäschetrockner< ansonsten neuen Riemen kaufen, wie >blub747< schon schön erklärt hat, dafür 2x >DH<

Keilriemen bei Miele Trockner sind immer über eine Feder gespannt. Mfg euer Miele Techniker

0

der keilriemen rutscht ... evtl kann man den nachspannen oder du brauchst einen neuen...

im schlimmsten fall kostet der 25 euro

kennst man auch vom auto... manchmal quietschen sie auch wie sau

1

Neue Lichtmaschine, Riemen quietscht..

Hallo, bei meinem E46 wurde ein neuer Generator eingebaut und nun habe ich bei Drehzahlerhöhung ein heulendes Geräusch... der Riemen hat auch vorher schon seltsame Geräusche gemacht, kann es sein, dass die Lichtmaschine durch den defekten Riemen kaputt ging und die Werkstatt das übersehen hat? Nun möchte ich der Werkstatt ja unnötige Kosten für eine weitere Lichtmaschine ersparen...;)

...zur Frage

Miel Waschmaschine komische Geräusche nach start?

Hey meine Miele

novotronic w934 super waschmaschine

macht nach dem Start komische Geräusche, die ca 30sekunden später weg gehen(denke nach dem Wasser ziehen) wenn ich die nächste Ladung danach einwerfe ist das Geräusch nur ganz kurz da und leiser

hier ein video ( wenn die Maschine am nächsten Tag gestartet wird also zum ersten Mal )

https://streamable.com/k0i6c

...zur Frage

"Ekelige" Geräusche?

Warum finden wir Geräusche wie: 'Mit Fingernägeln an die Tafel kratzen, Zähneknirschen, Mit Zähne Gabel ablecken' ekelig?

...zur Frage

Schlaggeräusche und Kratzen beim Drucker - was ist los?

Ich wollte gestern ein paar Sachen kopieren und auch ausdrucken, habe einen PIxma MG5655 von Canon. Die ersten beiden Seiten gingen auch problemlos. Dann plötzlich waren seltsame Geräusche zu hören. Erst ein Kratzen/Knattern, dann ein Schlagen. Und es kam die Meldung Papier fehlt. Papier wurde natürlich auch nicht eingezogen, obwohl drin war Ich hab alles möglich versucht: Papier raus und neu rein, mehr Papier, mal weniger. Ein und ausschalten half auch nichts. Was kann das sein? Wie gesagt, die ersten beiden Seiten (beidseitiger Druck) gingen auch. Dann ging die seltsame Geräuschkulisse los. Ich hab den Drucker im November 2014 erst gekauft. Hat jemand so was schon erlebt? Was könnte das denn sein? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?